erstes mal Weisheitszahn gezogen bekommen. . mit Stück knochen... hilfe...

4 Antworten

Es ist sicher nicht immer so , aber es kann gelegentlich vorkommen. Essen solltest du nur flüssige Nahrung wie z.B. Suppe . Auf Milch bzw. Milchprodukte solltest du verzichten.

Zu deinen Fragen:

  1. Bei mir ist dass nicht passiert, diese Frage würde ich halt bei Google mal eingeben.

  2. Bei mir wurde bei 2 Zähnen auch nicht genäht.

  3. Kalte Speisen, hab mich die ersten Tage mit Griesbrei, Milchreis usw. ernährt.

Mir hat es geholfen Eiswürfel in einen Handwaschtuch zu legen und von außen auf die Backe zu halten. Bei mir ging es dann trotzdem 1,5 Wochen bis die Schmerzen komplett weg waren.

1/ Ja das passiert oefter

2/ Ich kenne das nur, das genaeht wird, aber das kann auch auf den speziellen Fall ankommen

3/ Etwas weiches pueriertes. Suppe.

Weisheitszähne - Schmerzen nach 3 Tagen?

Hallo miteinander,

ich habe am Donnerstag einen Weisheitszahn gezogen bekommen (unten links), das war relativ problemlos, 2 Spritzen und der Zahn war innerhalb von 1 min draußen. Es war weniger eine Op, sondern eher nur ein Zahn ziehen. So heute (Sonntag) habe ich immer noch Schmerzen, heute fühlen sie sich relativ stark an. Ich habe jetzt auch eine Schmerztablette genommen Ibluflam 600. Der Schmerz breitet sich auch an den anliegenden Zähnen aus. Ist das normal? Sollten die Schmerzen nicht eher abnehmen? Hat da jemand Erfahrung?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert die Weisheitszahn OP bei einem Zahn?

Ich bekomme heute einen von meinen Weisheitszähnen gezogen. Dauert das lange?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: lokale Betäubung oder Dämmerschlafspritze?

Hey:) . Ich stehe kurz vor einer Weisheitszahn -OP und vor der Frage : Lokale Betäubung  oder Dämmerschlafspritze. Mir wird nur ein Zahn entnommen, jedoch much ein Stück von Knochen entfernt werden damit der chirurg an den Zahn kommt. Er hat gesagt das eine lokale Betäubung reicht, bin mir aber nicht sicher ob ich das so kann :).

Desahlb wollte ich euch fragen, was würdet ihr machen ?

Oder hat jemand schone erfahrungen damit ?

(Ich weiß, die entscheidung liegt bei mir!)

 

Gruß

...zur Frage

Weisheitszahn gezogen, sieht das in Ordnung aus?

Der Zahn wurde Montag Morgen gezogen. Es ist jetzt irgendwie gräulich? Ist das normal?
Tut noch bisschen weh, aber nicht so schlimm.

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Entzündung nach Zahnentfernung?

Hi zusammen. Mir wurde heute morgen um 8 Uhr der Backenzahn im Oberkiefer auf der linken Seite gezogen weil Zahn war kaputt und so...Es hat danach ungefähr eine Stunde lang intensiv geblutet aber jetzt ist es oke und noch tut auch nichts weh. Der Zahn wurde in einem Stück relativ leicht herausgezogen. Trotzdem hab ich angst dass sich die Wunde entzünden könnte. Kann die Wundheilung auch schwer ablaufen obwohl der Zahn relativ sauber ohne Komplikationen gezogen wurde? Danke für antworten.

P.s: Ja ich bin Raucher und trinke auch ganz gerne mal einen. Aber das habe ich seit der ganzen Zahngeschichte schon im Vorfeld deutlich reduziert.

...zur Frage

Minimales Stück Zahn rausgebrochen

Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber an meinem oberen Schneidezahn habe ich gestern ein minimales Stück Zahn (Man erkennt es erst auf den 6ten Blick das es fehlt) rausgebrochen - Man sieht es erst wenn man ganz genau hinguckt. Sollte ich zum Zahnarzt oder soll ich erstmal abwarten? Tut auch nichts weh am Zahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?