Erstes mal, was wenn er enttäuscht ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm vollkommen egal, ob du schon Erfahrung gesammelt hast oder nicht. Manche finden es sogar besser, wenn jemand noch keine Erfahrung gesammelt hat. Man kann der Person was beibringen ;)

Wenn du Angst hast, dann Rede mit ihm. Rede mit ihm über deine Ängste. Er wird sie dir nehmen :)

Er wird dir wohl sagen was du richtig und was du falsch machst. Lass dich von ihm leiten und dann wird schon nichts passieren. Achtet aber bitte beide auf die korrekte Verhütung.

Man kann nicht bei allem und jedem bei GF fragen "Was soll ich tun?". Jeder Mensch muss seine Lebenserfahrungen selber machen, sonst sind sie nichts wert.

Du bist 14... Lass dir damit noch etwas Zeit. ;)

lola337 21.05.2015, 22:20

du hast recht:) ich warte lieber bis ich wirklich bereit bin

2
eggenberg1 21.05.2015, 23:02
@lola337

diese antwort  wird als hilfreichste antwort ausgezeichent :-)

  mti 14  sollte man wirklich noch  2-3 jahre warten ,erst  wenn du  eine gewisse  reife hast ,kannst du  das erstemal auch  viel intensiver  erleben.sag das deinem freund  ,und wenn er dich dann verläßt war er ehnicht  der richtige..

1
crazykitty1990 22.05.2015, 18:28
@lola337

Ich finds gut, dass du dir darüber Gedanken machst und lieber noch wartest. Ich weiß, dass man in dem Alter mit dem Gedanken spielt... War doch selbst mal 14.^^ Hab mich auch dazu entschieden noch ne ganze Weile zu warten. Heute bin ich 24 und froh, dass ich diese Entscheidung damals richtig getroffen habe - hätte aus heutiger Sicht sogar noch etwas später sein können.

lg. :)

1
TheKn0wledge 22.05.2015, 06:57

Es ist vollkommen normal und okay mit 14 Sex zu haben, Stichwort Pubertät, jedoch NUR wenn man sich bereit und reif dazu fühlt und weiß wie man verhütet.

0
crazykitty1990 22.05.2015, 18:26
@TheKn0wledge

Sie hat Angst, dass er von ihr enttäuscht ist - findest du, dass sie dann schon bereit dafür ist? Und das ist nicht böse gemeint, im Gegenteil. Sie soll schließlich später nicht bereuen, was sie getan hat.

1

Was möchtest Du wissen?