Erstes mal, was kann man falshc machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du solltest eher darauf achten, was du richtig machen musst:

  • verhüten
  • darfauf achten, dass sie auch bereit ist.
  • nicht zu nervös sein und nicht zuviel planen
  • und nochmal auf verhütung achten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knilz
03.10.2011, 22:09

Diese Antwort verdient Hilfreichste Antwort der Meinung bin ich auch ;)

0

nicht zu oft daran denken denn dann "hängst" du nur rum und musst auf andermal verschieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha allein die fragestellung ist göttlich. hey, kein stress, nicht so negativ. du kannst nicht viel falsch machen, mach das, was dir richtig erscheint und lass das, was dir nicht angemessen erscheint. du liebst sie, sie dich auch (davon geh ich aus) und ihr beide wollt sex (auch davon geh ich aus) .. kann doch nur schön werden :) sei nicht zu hastig, schön langsam an die sache rangehen ;) viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich verrückt macht - alles.

du solltest einfach ganz gelassen an die sache rangehen. ist es auch ihr erstes mal? dann könnt ihr rein garnichts falsch machen. lest auch nicht irgendwas im internet nach, das macht nur verrückt. kondom besorgen, romantische stimmung und sie sollte dazu noch die pille nehmen ;-) zur doppelten sicherheit. wichtig ist, das ihr zeit habt, euch wirklich liebt und vertraut und vor allem ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach..... Man kann nix falsch machen, lasst es auf euch zukommen und ihr merkt, was der Andere beim Sex will, was nicht !Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren GV ? Hoffentlich nehmt ihr wenigstens ein Kondom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayernno1
03.10.2011, 22:02

bin mittlerweile 14.. und wenn ich sie nächstesmal sehe bin ich 15 ;D

0

Man kann viel falsch machen, aber mein Gott, es ist dein erstes Mal ! Bei dem Mädel wird's auch nicht anders sein, oder ?

Gruß, brinker90. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles oder nicht's, aber deine Socken mußt du unbedingt ausziehen, denn das ist ein No go !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung