Wann und mit wem sollte man sein erstes Mal haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man sollte ihn dann haben, wenn beide bereit sind und es für richtig halten. Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er es mit einem festen Partner oder mit einem besten Freund oder sonst wem haben will. Solange er sich sicher ist (soweit es eben geht), dass es richtig ist und er es wirklich will. Wen man sich liebt, dann ist es für viele schöner. Aber wie gesagt. Menschen sind verschieden und am Ende sollte man selbst damit glücklich sein und wenn du das bist, dann mach es.Gib nicht soviel darauf was andere davon halten, weil es dein Körper und dein Leben ist und nicht das der anderen.

LG SarahTee

Also man sollte meiner Meinung nach mindestens 14 sein ( vom Gesetz her darf man auch erst ab 14) und soweit ich weiß hat man Sex mit dem Menschen den man liebt und mit dem man eine Beziehung führt :D, jedoch ist das jedem seine Sache ...wenn man sich mit 12 oder 13 "bereit" dafür fühlt dann ist das halt so ...ist ja nur meine persönliche Meinung ...wenn man sich erst mit 18 oder 19 dafür bereit fühlt sich das halt so.. Im Endeffekt ist das jedem seine Sache wann und mit wem er Schläft...:)

finde ich eine gute meinung

1

Man sollte nie Intim werden mit einem Freund den sowas zerstöt die Freundschaft lediglich,wenn dir die Freundschaft also etwas bedeutet solltest du es sein lassen.

Des weiteren scheinst du in jeden fall noch zu unreif dafür zu sein wenn du noch solche Fragen stellen musst denn wenn man sich wirklich sicher ist dann währe so etwas relativ unnötig.

Und da ihr bereits eine Kinderbeziehung hattet solltest du ihn endlich in dieser hinsicht vergessen den eine Beziehung die einmal in Trennung endet zeigt ganz eindeutig das es keine beidseitige aufrichtige liebe war und man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie dazu gekommen währe und jeder weitere versuch erneut in einer Trennung enden würde weswegen man einer Beziehung nie eine 2.chance geben sollte.

Mal von abgesehen das eure Freundschaft vermutlich eh nicht lang mehr halten wird den nach einer Trennung ist eine Freundschaft auf dauer eh nicht zu halten gerad weil sich immer einer hoffnung machen wird und dann sehr häufig verletzt wird,aber das ist wieder etwas anderes.

Also das das die Freundschaft zerstört da habe ich mal mit ihm drüber geredet und am Ende kam raus das wenn wir mal miteinander schlafen das das eigentlich nicht unsere Freundschaft zerstören würde sondern stärken . Also jetzt speziell unsere Freundschaft 

0
@Sasimausi15

Das zeigt lediglich wie unreif ihr beide noch seid den Intime dinge wie Sex haben in einer Freundschaft nichts zu suchen und kann sie genau wie eine Trennung nur zerstören das er zustimmt bedeutet lediglich das er einfach nur mit dir schlafen will aber auch nicht wirklich mehr so sind leider die meisten in dem alter sehr Hormon gesteuert und noch zu unwissend wenn es um gefühle/liebe geht.

0

Sex,mit wem, erstes mal rat?

Hey ! Ich bin Paula

Ich bin schon seid einem halben Jahr 16 Jahre alt und würde gerne mein erstes mal sex haben. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß mit wem. Ich befriedige mich schon länger als 1 Jahr und will unbedingt mein erstes mal haben. Mir ist egal mit wem ich mein Erstes mal habe er sollte im selben alter sein und joaa. Wie finde ich ein jungen der mit mir sex haben will ? Außer eine dating app die ist mir zu gefährlich. In meinem Umfeld fällt mir spontan auch keiner ein. Habt ihr eine Idee, ich weiß es kommt sehr plötzlich und überstürzt vielleicht rüber aber ich bin mir sicher das ich es haben möchte und habe auch vordrungen.

...zur Frage

Hat jemand von euch mit dem Sex nach der Heirat gewartet?

Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem? Würde mich interessieren.
Ps.: 16/weiblich

...zur Frage

Ein paar Fragen zum 1. Mal?

Wann und mit wem sollte man sein erstes Mal haben? Soll ich das bei anderen oder alleine mit demjenigen machen? Ist es schlimm für Jungs wenn man noch Jungfrau ist? Ist es schlimm für Jungs wenn man ein bisschen Schambehaarung hat?

...zur Frage

Wie/wann war euer erstes mal sex?

Hallo liebe comunity, Meine frage heute ist wie eure erfahrungen beim ersten mal sex waren wie alt wart ihr wo war es mit wem also freund fremden oder sowas würde mich mal megga interessiereb und für die frauen hattet ihr starke schmerzen?

...zur Frage

In welchem Alter hattet ihr das erste mal Sex(Für sie das erste mal)?

Meine Freundin ist fast 15 (ich 17) und sie will Sex! Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es jetzt schon gut wäre mhh daher meine frage wann hattet ihr euer erstes mal?

...zur Frage

Wann und mit wem hat Jake Harper in Two and a half men sein erstes Mal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?