Erstes Mal Wäre es schlimm für eine Frau bzw. Mädchen wenn man sie während dem ersten Mal fragen würde ob sie es z.B. gut oder geil :D findet wie man sie leck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas fragt man nicht, so etwas macht man einfach.

Und wenn sie zu den seltenen Ausnahmen zählen sollte, die das nicht mag (oder deine Technik schlicht "deutlich verbesserungsfähig" ist und es ihr keinen Spaß macht), wird sie es dir schon sagen, bzw. Du wirst es schon merken (ein Mindestmaß an Empathie voraussetzend, was beim Sex generell nicht verkehrt ist ;-)).

Da aber fast alle Frauen das mögen, sollte man einfach die absolute Mehrheit als Maßstab ansehen. Bei anderen Sextechniken (z.B. Analsex) ist es halt andersherum. ;-)

Aber der bedarf ja ohnehin i.d.R. etwas Mithilfe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann die Frage doch gar nicht beantworten. Dann sollte sie das schon mal hinter sich haben. Die meisten Frauen finden es super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher will jemand, der das noch nie vorher gemacht hat, wissen, ob es gut oder geil ist? So ohne Vergleichswerte?

Man kann die Frage ja gerne stellen, aber sollte keine ehrliche Antwort erwarten...die kann nämlich "Na sooooo geil ist das jetzt nicht ne?" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. voll Normal , also wenn ich deine Frage jz Richtig verstanden habe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Verstehe ich deine Antwort kaum

2. Das Mädchen/Frau ist Jungfrau wie soll sie vor allem wir wissen ob es ihr gefällt? Das wirst du spätestens rausfinden wenn du es machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?