erstes mal verliebt/Schwarm/Freund?

2 Antworten

Frag ihn unbedingt nach einem Date. Hört sich sehr vielversprechend an, was du da schreibst. Deine Eltern müssen ja nicht unbedingt direkt erfahren, dass ihr ein Date habt. Trau dich, ihn nach nem Treffen zu fragen. :)

Ich habe aber irgendwie Angst, dass er nicht möchte und nein sagt und ich ihn dann trotzdem jeden Tag in der Schule sehe...

0

Ja, das verstehe ich. Diese Angst hat fast jeder Mensch, welcher in einer Situation ist wie du gerade. Ich zum Beispiel auch. Ich (männlich, 17) denke mir auch immer, wenn ich etwas für ein Mädchen empfinde, dass sie mich vielleicht nicht mag oder dass ich sie eventuell nur nerve, wenn ich Kontakt aufnehme. Dann denke ich wie du, dass es nach einem Korb bestimmt sehr komisch wäre, dem Mädchen zu begegnen. Aber wäre es nicht viel schlimmer, wenn du ihn nicht nach einem Date fragst und dann eine Ewigkeit total traurig bist, weil du nicht weißt, wie er reagiert hätte und du über diese Unwissenheit und deinen fehlenden Mut in Selbstmitleid versinkst? Nachdem du ihn gefragt hast, kannst du zumindest stolz auf deinen Mut sein. Also bitte frag ihn nach einem Treffen.👍

0

Ich denke er würde sogar sofort zustimmen wenn du deine und seine Mutti miteinlädst :)

Das wäre ja peinlich! :D

0

Wieso ich gehe ständig mit meiner Mutter und meinem Freund ins Kino. Sie sitzt immer in der Mitte

0

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

wohin gehen zu einem date?

hallo es ist ja momentan schon ziemlich kalt und ich treffe mich morgen mit meinem schwarm aus der parallelklasse weiß jemand wo wir hin gehen können? NICHT ERSTES DATE kino ist halt vielleicht langweilig

...zur Frage

Kino was soll ich machen?

ich gehe mit meinen Freunden (Jungs) ins Kino, werde das einzigste Mädchen. Dort wird auch mein Schwarm, ich bin in ihn verliebt. Was soll ich machen? Wie soll ich mich benehmen? LG Danke im Voraus

...zur Frage

Seit 6 Jahren verliebt, ist das Schräg?

Ich bin seit sechs Jahren in das selbe Mädchen verliebt, aber ich schaff es einfach nicht, dass sie mir eine Chance gibt. Sie sieht mich nur als guter Freund und nicht mehr. Ich kenne sie auch schon seit 6 Jahren, also Liebe auf den ersten Blick

...zur Frage

Was denkt ihr euch dann (Jungs)?

Mein Schwarm und ich haben bald ein Date und er meinte es wäre sein erstes. Außerdem schrieb er mir „ich denke die ganze Zeit an dich“ >> 1. Frage: ist er in mich verliebt ?
Und woran denkt ihr, wenn ihr bald ein Date habt ? Macht ihr euch Gedanken zB ob ihr sie dann küssen wollt oder ist es euch egal, was passieren wird ? :)

...zur Frage

Schwarm guckt mich an. Was tun?

Hallo, seit ein paar Monaten guckt mich ein Junge aus meiner Klasse immer wieder so an. Ich finde ihn sehr nett und bin auch verliebt in ihn. Doch wir leben in zwei Welten. Er ist immer bei seinem Kumpels und ich bei meinen Freundinnen. Wenn ich einfach zu ihm rübergehen würde, wäre das total peinlich und komisch und meine Freundinnen reden dann die ganze Zeit über mich. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?