Erstes mal und gleich 1,50stunden sex normal(15)M?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an, bei den einen dauert es nur einige Sekunden, andere halten Stunden durch.

Kommt auf die individuelle Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisimik
18.05.2016, 22:19

Liegt das an mir ?und danke für die schnelle antwort :) 

0

Wenn man sich anstellt, kannst schon einmal Länge dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, 1,5 Stunden. Wahrscheinlich ist es dir einfach so vorgekommen. Bei den meisten Männern dauert der Geschlechtsakt 3-8 Minuten. Wäre ja sonst auch ziemlich unlogisch... in der Natur muss alles etwas schneller gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisimik
18.05.2016, 22:22

Es ging von 5-6:30 ca 

0

joah eigentlich zögert man es recht raus :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisimik
18.05.2016, 22:18

Ich hab nicht rausgezögert  hab sogar versucht so schnell wie möglich

0

Wie sicher bist du dir, das du nicht auf sie eingeschlafen bist oder in ohnmacht gefallen bist?

1 1/2h... boa dit arme Mädel muss ja wund geschrubbert sein.

warst vllt. alk.?


so und dann beim ersten mal - niemals... biologisch schon unmöglich.

oder haste dir paarmin. vorher die palme einige male gefedelt - und es war theoreitsch dann dein 4tes Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisimik
18.05.2016, 22:53

Ich war nicht betrunken? Ich bin 15? Und nein keins von den was du hier aufgelistet hast.

0

Was möchtest Du wissen?