Erstes Mal und er ist Jungfrau

9 Antworten

Sex nach "Anleitung"?

Ich denke, dann solltest Du ruhig vorher noch mal drüber nachdenken, bevor Du an das "Problem" gehst. Es wird als die schönste Nebensache der Welt bezeichnet. Dafür braucht man nur Gefühle und Vertrauen.

Aber mit Sicherheit kein "Rezeptbuch". So ganz nebenbei: So erfahren kannst Du doch auch noch nicht sein, wenn Dir die Reiterstellung (welche überhaupt) noch nicht so vetraut ist.

Langer Rede kurzer Sinn: Ran an den Speck, Augen zu und durch oder wie immer Du es am Liebsten magst. :-))

Also ER ist der Mann, lass ihn doch die ,Zügel' bei seinem ersten Mal, zumal wenn Du in der Reiterstellung selbst noch keine Erfahrung hast bringt das doch nichts. Jedes Kaninchen, jeder Hund, jeder Hengst weiß wie man vögelt ohne es vorher irgendwo nachzulesen oder zu durchdenken, dass ist ne Instinktsache - und vertrau mir, ein Mann weiß es auch. Klar kann er sich nachher noch ,perfektionieren' aber das erste Mal kriegt er sicher ohne Deine Anleitung hin, kannst ihm ja einfach sagen wenn es sich grad gut anfühlt bzw es ihm anders zu verstehen geben.

Ich hatte auch schonmal Sex mit einem Mann für den es das erste Mal war, das hat er mir aber erst später erzählt und ich hätte es nie gedacht, dass es sein erstes Mal war.

Im Grunde ist ja jedes Mal mit jemand Neues ein ,1.Mal' und man muss sich noch aufeinander einspielen. Wenn es ,anders' ist als mit Deinem Ex heißt es auch nicht, dass er was falsch macht, denn jeder ist anders und ,richtig' ist in dem Fall immer das, was beiden am besten gefällt aber dafür muss man dann gemeinsam erstmal dort hinkommen, d.h. dies zusammen von Mal zu Mal herausfinden.

Mach dir keinen Stress. Wenn du entspannt bist und dich darauf einlässt, deinem Freund vertraust, sicher bist, dass du es willst mit ihm und du dir keine Gedanken darüber machst, ob du gut oder schlecht bist, wird es richtig schön. Das ist beim Sex nämlich nicht wichtig.

Außerdem ist es wichtig, wenn ihr über alles redet. Sex findet nämlich im Kopf statt. Der Kopf muss leer von Sorgen und Stress sein und an schöne Sachen denken. Und man sollte das Gefühl haben, der Partner geht auf einen an. Daher sprich mit deinem Freund über deine Vorlieben. Es gibt nix, über das man im Voraus nicht sprechen kann!

Und noch was: was auch hilft zu entspannen ist, wenn ihr gut verhütet. Dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, dass das Folgen haben können.

Also zum ersten mal brauch man nichts besonderes man sollte es machen wenn beide Partner bereit dazu sind und man muss nichts perfekt kein Profi ist vom Himmel gefallen. Was Männern gefällt is bei jedem anders die einen lieben es wenn man die Brustwarzen knetet die anderen wenn man denn Fuß ableckt das ist ganz verschieden aber am besten vorher mal ordentlich duschen gehen ich denke dann fühlt man sich besser und zum Thema Reiterstellung die ist ganz einfach : Mann Penis steif und entspannt aufs Bett/Sofa/Boden usw. legen. Frau sollte sich nur auf in setzten und dann kann es schon losgehen einfach hoch und runter. Und wenn du immer noch unsicher bist schau dir Videos von 61minutenSex and die haben die Antwort

Alles auf euch zukommen lassen, planen klappt sowieso nicht.