Erstes Mal trotz Schmierblutungen?

5 Antworten

Rede einfach mit deinem Freund. Ich weiss jetzt nicht genau, wie das mit der Pille ist, ob die schon sicher Wirkt. Ich empfehle trotz dessen ein Kondom zu benutzen, nicht nur wegen der Sicherheit, sondern auch wegen des "Gels" auf dem Kondom um das "flutschen" zu erleichtern. Wenn dein Freund das nicht möchte, sage ihm, dass es dein erstes Mal ist und ihr das beim nächsten Mal weg lassen könnt. Vielen Männern macht das gar nichts aus, wenn Frauen ihre Blutung haben, einige finden es aber auch abtörnend. Also einfach offen darüber reden und dann wird das schon. Es soll doch auch ein schöner Moment werden und wenn man zusammen ist geht man auch Kompromisse ein. Viel Glück :)

Mit Schmierblutungen kannst du wie auch in der Periode Sex haben, aber danach gibt's halt ne Sauerei...

Wie lange die Schmierblutungen andauern ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir haben sie einen ganzen Monat angedauuert, der Köper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen, vllt sind sie bis Freitag ja auch weg :)

Falls nicht rede einfach mit deinem Freund. Entweder wartet ihr noch ein bisschen bis die Blutungen vorbei sind oder ihr legt ein altes Handtuch unter um die Sauerei ein bisschen einzugrenzen, vllt machts ihm ja gar nicht aus :)

Viel Glück/Spaß

Dascha13 :)

Wartet doch einfach.. Es sind doch gerade Ferien ihr habt zeit (ich vermute jetzt einfach mal das du noch zur Schule gehst) Ist kein Weltuntergang

Man kann nicht wissen, ob die Schmierblutungen dann weg sind. Sex haben könntest du trotzdem. Wenn es dir allerdings unangenehm vor deinem Freund ist, dann warte lieber noch.:)

einfach nicht ohne Kondom bitte

Was möchtest Du wissen?