Erstes Mal tat nicht weh und hat auch nicht geblutet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keinen Stress. Vielleicht ist es vorher bereits gerissen, vielleicht beim Sport oder mit Tampons oder sowas. Das gibt es immer wieder mal.

Mach dir einfach keinen Stress, alles ist gut mit dir und du kannst deine Sexualität genießen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht wenige Mädchen/Frauen, die garkein Jungfernhäutchen haben. Außerdem ist es bei der einen weich und dehnbar und der anderen "zäh" und will nicht kaputt gehen- und das tut natürlich weh.

Freu dich, dass es bei dir schmerzlos war, denn das erleichtert dir das nächste mal, weil du dich nicht vor Angst vor dem Schmerz verkrampfen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest einfach Glück

Das Jungfernhäutchen ist bei jeder Frau anders, mal dick, mal dünn, etc.

Manchmal tut es also weh und manchmal eben nicht.

Wenn das beste Stück von deinem Partner bei dir unten drin steckt, dann ist's Geschlechtsverkehr, da lässt sich auch nicht viel drum herum reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt nicht bei jedem so. Sei froh das du keine Schmerzen hattest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ihr habt was falsch gemacht, er war schlapp oder einfach zu klein. (Sorry)
Für mich waren die Schmerzen der Horror. Vielleicht bist du nicht so empfindlich wie ich und andere Frauen, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is normal xD sei doch froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?