Erstes mal tampon tragegefühl

4 Antworten

Nein das ist völlig normal, denn ihr Körper muss sich erst daran gewöhnen ich habe auch beim ersten Benutzen so ein Komisches Gefühl gehabt aber nach ein paar Tagen ging es dann weg ich benutze jetzt seit 3 Jahren Tampons und ich muss immer wieder betonen sie sind einfach vieeeeeeel besser als Binden.

Am Anfang kann das schon ein komisches Gefühl sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, irgendwann vergisst man, dass man einen Tampon trägt.

Wenn sie mit komischen Gefühl meint, dass sie den Tampon noch fühlt sollte sie versuchen ihn noch weiter einzuführen, sodass es nicht mehr weh tut oder unangenehm ist :)

Tampon Verwendung..

Hier mal ne Frage an die Mädels ;) Ich benutze seit ca. einem viertel Jahr nur noch Tampons (o.b. mini proComfort), aber manchmal piekst es beim Hinsetzen noch... warum? Mach ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

RIESENPROBLEM! tampon steckt fest! hilfe

Hallo!! Ich habe vorher schon ne frage mit tampons geschrieben aber jtz is wirklich schlimm!! Ok ich habe das o.b. mini pro comfort zum ersten mal eingeführt!! Ich hatte angst das ich es nicht mehr hinausbekomme und diese angst ist zur realität geworden!! Ich habe den tampon eingeführt und habe dann geschlafen ca. 2 stunden ! Dann bin ich aufs klo gegangen (das is jtz peinlich aber ich hab 'kacken' müssen und der tampon ist weiter hinunter gerutscht!! Jtz sitzt er so das ich ihn nicht sehen kann und wenn ich an der schnur ziehe tut es weh (egal in welche richtung) und es bewegt sich nichts!!; ich hab schon all meine freunde gefragt und meine mutter aber die sagen alle ich muss einfach anziehn!! Aber es tut soooo weh was soll ich tun??? Das mit der badewanne funktioniert auch nicht!!!! Und zur info - es war mein aller erstes o.b. und ich bin 13!! Bitte helft mir ich heule vor verzweiflung

...zur Frage

Nach 1. Tampon komisches Gefühl

Hey! Habe gerade mein erstes Tampon eingeführt hat ganz gut funktioniert allerdings musste ich es dann wieder raus weil es sich irgendwie falsch angefühlt hat also es hat bisschen weh getan. Habe ich es zu wenig/zu viel hinein? Oder ist das so beim ersten Mal? Soll ich es nochmal probieren?

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?