Ich habe das erste Mal Speed gezogen und fühle mich immer noch komisch. Was kann ich machenn, damit ich mich wieder normal fühle?

8 Antworten

Drogenkonsum bewirkt mal kurz was "Schönes" und zieht halt Konsequenzen nach sich, die eben "nicht so schön" sind. Jetzt weisst Du genau, wovon die Leute reden, wenn sie von sowas sprechen.

Sei Dir dieser Nachteile stets bewusst. Erinnere Dich an "diese" Zeit, wenn du das nächste Mal über den Konsum nachdenkst. Überlege ob es Dir soetwas Wert ist. Ich kenne das Problem genau.

Und sei Dir ebenfalls bewusst, dass Speed (Amphetamin) keine Droge ist, die man öfter mal nehmen sollte. Dauerkonsum bewirkt nur, dass diese Nebenwirkungen sich rapide verstärken, während der positive Teil des Rausches in den Hintergrund gerät. Dazu kommt die Gefahr, dass Du Dir mangels Körpergefühl (Durst, Schlaf, Muskelkontrolle, usw... ) den Körper ruinierst. Zahnausfall, Organschäden und Krebsgeschwüre sind bei langfristigem Amphetaminmissbrauch keine Seltenheit. Zudem macht das Zeug extrem schnell Abhängig, wenn man erstmal damit angefangen hat, diesen miesen Nachwirkungen mit ner kleinen Nase zu begegnen.

Amphetamine werden oftmals von kompletten Vollhonkopfosten hergestellt. Somit vertraue darauf, dass Leute, die Geld machen wollen, sich nicht über Deine Gesundheit sorgen. Hochgiftige Reststoffe bei der Herstellung können einem ganzschön zu schaffen machen, wenn man sich n paar Stunden nach dem letzten "Pudern" vom hohen Ross der Überörtlichkeit im Landeanflug auf den Teppich der harten Normalität wieder findet.

Ohne Zweifel wirst Du da was Mieses erwischt haben, was nicht wirklich sorgsam hergestellt wurde. Verpreezel Dir nicht die Platte mit Dreck. Es gibt auch Pep, wo man nach 1-2 Tagen mit dem Thema Nachwirkungen durch ist und keine Kopfschmerzen hat. Ich spreche allerdings von einer durchgemachten Nacht. Nicht von 10 Tagen ohne Schlaf, wie andere Experten...

Liebe Grüße !

Ist wahrscheinlich wirklich nur kopfsache. Ansonsten die anderen konsumenten mal fragen wie es ihnen geht, mit pech habt ihr gestrecktes zeugs gezogen. Das gibt so ein thai-speed, das 3 tage wirkt, und auch sehr gefährlich ist. Ansonsten würde mir vielleicht crystal meth einfallen, davon war ich auch schon 3 tage lang drauf obwohl ich nicht nahgelegt habe, aber ich bezweifle stark das ihr crystal statt speed hattet, weil crystal doch sehr teuer ist im vergleich zu speed.

Das ist merkwürdig. Geht es deinen Freunden denn wieder gut. Es ist leider Fakt, dass speed Abfall ist. Hinzu kommt das die Dealer das Zeug mit allem möglichen Strecken um mehr Profit zu machen. Vom reinen Wirkstoff der Droge kannst du nach einer Woche nichts mehr merken. Entweder ist es bei dir eine Kopfsache oder das Zeug war mit Mist gestreckt.

Welcher Mensch war am längsten wach? Mit und ohne Drogen?

Hi
Was denkt ihr wie lange es ein Mensch ausgehalten hat ohne zu schlafen
Jeweils mit und ohne Drogen
Wenn ihr sogar direkte Namen hättet bzw Fälle wo ihr euch sicher seid wäre das super :)
Mit und ohne Drogen^^
(Wenn mit Drogen, hat die Person danach noch gelebt?)
Schätzungen sind auch willkommen ;D
Lg und gute Nacht xd

...zur Frage

Realitätsverlust oder was ist das?

Ich hab seit 2 Wochen das Gefühl einen Realitätsverlust zu haben verursacht durch Cannabis also Ich fühle mich komisch es ist alles normal nur Ich fühle mich komisch ist das Einbildung oder was ist das was kann Ich dagegen tun

...zur Frage

droge speed! o.O

Heey ihr Lieben !

Also .. ich hätte da eine frage .. Mir und einer Freundin wurde am Freitag Speed ins getränk gemischt ohne das wir es gemerkt haben. Das ist wirklich schlimm für uns, da wir davor keinerlei drogen konsumiert haben . =( und ich habe jetzt total die Schlafstörungen und habe ein total komisches Gefühl in mir , das ich aber nicht beschreiben kann. Das ist echt komisch ! Was ist das ? Wird es wieder normal ? Wenn ja, wie lange dauert das noch ? & kann ich irgendwas machen damit ich wieder schneller ''normal'' werde ?

Bitte helft mir !! Danke .

Anni

...zur Frage

Es geht um Speed Pep keine Moralapostel bitte?

Ich habe eine Frage. Ich hab vor knapp 3 Stunden die erste Line gezogen. Alles in Ordnung. Als ich dann vor einer Stunde die zweite Line gezogen hab war dass irgendwie komisch. Der Geschmack war auch plötzlich anders. Ich konnte nicht rauchen hatte danach direkt Brechreiz und Wasser konnte ich auch nicht rauchen. Grade vor 10 min musste ich brechen. Ich frage mich jetzt warum? Ich nehme Speed auch nicht oft sondern eher selten. Aber dass ist mir komplett neu? Kann mir jemand sagen was dass war. Oder will der Körper mir sagen dass ich zuviel heute gezogen hab. (Was nicht sein kann). Kann mir jemand helfen bei der Zwickmühle?

...zur Frage

Kann ich Speed + MDMA 2 Tage vor einer OP nehmen?

Ich hab am 27.3 Ne knie OP. Ne ganz leichte. Eigentlich Ambulant. Aber am 25.3 is ne geile Party und da will ich halt auch n bissl was nehmen. Also, mal abgesehen von den allgemeinen Gefahren von MDMA und Speed, kann ich das am Samstag nehmen ohne dass ich am Montag Probleme habe?

...zur Frage

Speed ein mal im Monat ist das extrem gefährlich?

Wollte mal wissen ob es sehr schädlich ist wen man wirklich aber wirklich nur ein mal im Monat speed nimmt habe gehört das wen man speed nimmt sich die Persönlichkeit stark zum negativen wendet 

Suchergebnisse
  1.  
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?