erstes mal skifahren mit klasse?

4 Antworten

Vielleicht lässt Du Dir von Deiner Mutter helfen, ansonsten solltest Du Dir eine Packliste anfertigen. Wenn ihr in die Stadt usw. geht, dann solltest Du normale Kleidung mitnehmen. Es sei denn ihr wohnt hoch oben in einer Hütte, dann nicht.

Wenn's nur ein Tag ist: Bequeme Sachen für die Fahrt und eben die Skiklamotten. Eventuell noch etwas zum Wechseln, solltest du zu nass geworden sein...

Nimm auf jeden Fall Pullis, Strumpfhosen oder Leggings, dicke Socken und normale Longsleeves mit :-) wird bei euch bestimmt auch am Ende eine 'Disco' geben (war bei uns damals so) also vielleicht auch 1-2 coole Sachen :-)

Kann ich mit einem Junior-Ski fahren?

Hallo,

ich bin ca. 175 cm groß und mit normalen Anziehsachen can 60 kg schwer. Ich möchte mir eigene Ski holen und auch einen gefunden der soweit ganz gut ist, jedoch ein Junior-Ski ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich als recht sportlicher und schneller fahrer einen Junior-Ski fahren darf? Der Ski wurde erst 2015 neu gekauft und seit dem 1 Woche benutzt.

Ski: Völkl Carving Ski JR. RTM 160 Bindung: Marker 7.0

...zur Frage

Ausreden um nicht auf Klassenfahrt mitzufa?

Ich war die letzten Jahre mit meiner Klasse auf Klassenfahrt(Ski fahren).Und ich kann gar nicht Ski fahren und trau mich das nicht,ich habe sehr angst vor's Ski fahren und weiß nicht was ich als Begründung schreiben soll!Das mit dem finanziellen wird glaub ich nicht funktionieren,ich möchte ehrlich auch nicht mit fahren,da ich es unnötig finde und

...zur Frage

Skifahren oder Snowboard fahren?

Hallo liebe comunnity :) wir fahren mit der Klasse in 2 Wochen nach Oberwiesental, dort bleiben wir 3 Tage. Und ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst weil ich zuvor noch nie Ski oder Snowboard gefahren bin. Ich hab erstmal gesagt das ich Ski fahren werde aber wir können uns dort noch umentscheiden. So meine Frage: Ist Ski einfacher als Snowboard? Freue mich über Antworten. LG ;)

...zur Frage

Neoprenanzug zum Skifahren?

Eignet sich ein Neoprenanzug zum Ski fahren? Eigentlich erfüllt er doch die selben Funktionen wie normale Skiklamotten

...zur Frage

Was kann ich tun,wenn ich auf eine Klassenfahrt so aufgeregt bin?

Hi! Also in 5 Monaten werde ich mit meiner Klasse nach Italien fahren und ich kann es kaum erwarten Ski zu fahren,aber es dauert noch so lange.Was kann ich gegen diese Aufregung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?