Erstes mal Shisha rauchen Tipps

4 Antworten

Also wenn du noch nie shisha gemacht hast dann darfst du auf keinenfall zu große züge machen und nicht nochmal zusätzlich lunge (also wenn du schon gezogen hast, den schlauch wegtuhst und dan nochmal einatmen obwohl schon rauch in der lunge ust) naja du solltest auf keinenfall übertreiben mit dem rauchen. Bei shisha hustet man eigentlich nicht, auser die haben eine schlechte shisha oder schlechten tabak oder einen schlechten topf. Naja ich glaube das du noch unter 18 bist und deswegen rate ich dir vileicht dir einfach eine shisha für 10€/15€ zuzulegen, mit shiazo ( www.shiazo-shop.com/ ). Shiazo sind shisha steine und gaben sogut wie garkein nikotin. Die sind also ab 16 und wenn du keinen shishaladen vei dir in der nähe hast, deune eltern überreden, die im internet zu kaufen oder du fragst deune freunde od die dir die im internet bestellen. Ich mache manchmal (oder hab mal gemacht) auch shiazo und da merkst du garnix. Mein bruder ist ein totaler shisharaucher und der nimmt normalen tabak mit naturkohle und bei dem merkst du den rauch und ich huste manchmal beim ziehen. Des ist aber nicht schlim, wenn du gute freunde hast, werden die es verstehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

ziehen, auspusten, weitergeben, wenn du weisst wie zigaretten kratzen, weisst du schon mal, wie shisha nicht kratzt, also husten zu 90% ausgeschlossen ;)

Du ziehst am schlau und atmenst dann aus ganz einfach^^

Das ist nicht wie bei einer Zigarette wo man erst zieht und dann Luftholt.

Bei Shisha einfach normal einatmen, nur halt duch den schlach

Tipps

laß es besser...