Erstes mal Shisha rauchen Tipps

3 Antworten

ziehen, auspusten, weitergeben, wenn du weisst wie zigaretten kratzen, weisst du schon mal, wie shisha nicht kratzt, also husten zu 90% ausgeschlossen ;)

Also wenn du noch nie shisha gemacht hast dann darfst du auf keinenfall zu große züge machen und nicht nochmal zusätzlich lunge (also wenn du schon gezogen hast, den schlauch wegtuhst und dan nochmal einatmen obwohl schon rauch in der lunge ust) naja du solltest auf keinenfall übertreiben mit dem rauchen. Bei shisha hustet man eigentlich nicht, auser die haben eine schlechte shisha oder schlechten tabak oder einen schlechten topf. Naja ich glaube das du noch unter 18 bist und deswegen rate ich dir vileicht dir einfach eine shisha für 10€/15€ zuzulegen, mit shiazo ( www.shiazo-shop.com/ ). Shiazo sind shisha steine und gaben sogut wie garkein nikotin. Die sind also ab 16 und wenn du keinen shishaladen vei dir in der nähe hast, deune eltern überreden, die im internet zu kaufen oder du fragst deune freunde od die dir die im internet bestellen. Ich mache manchmal (oder hab mal gemacht) auch shiazo und da merkst du garnix. Mein bruder ist ein totaler shisharaucher und der nimmt normalen tabak mit naturkohle und bei dem merkst du den rauch und ich huste manchmal beim ziehen. Des ist aber nicht schlim, wenn du gute freunde hast, werden die es verstehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Du ziehst am schlau und atmenst dann aus ganz einfach^^

Das ist nicht wie bei einer Zigarette wo man erst zieht und dann Luftholt.

Bei Shisha einfach normal einatmen, nur halt duch den schlach

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

E-Shisha mit 15, was meint ihr?

Hey Leute ich bin jetzt 15 werde in ein paar monaten 16 und wollte euch mal fragen was meint ihr zu E-Shisha rauchen mit 15/16, das heißt findet ihr es so ne E-Shisha OHNE Nikotin schlimm nur zum Spaß und wegen dem Geschmack?

...zur Frage

Warum wird in Deutschland das Rauchen einer Shisha oder der Besuch einer Shishabar als bildungsfern angesehen?

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen die Shisha rauchen das in ihrem Kollegenkreis oder im Verein verheimlichen. Warum wird in Deutschland das Rauchen einer Shisha oder der Besuch einer Shishabar als beinahe asozial angesehen ? Warum sind Besuche einer Kneipe oder die Aktivität in einem Schützenverein „weniger schlimm“ ? Weil es etwas bekanntes ist ?

...zur Frage

Kann man die Shisha auch mit Milch rauchen?

Wollte wissen ob man in die Shisha auch Milch rein gießen kann und rauchen ..

...zur Frage

Was ist schädlicher Zigaretten oder Shisha?

ich weiß, es ist beides nicht gut aber trotzdem bitte ich um antwort.

...zur Frage

Alle Rauchen? Was tun?

Ich habe sehr viele freunde die rauchen (Shisha,Zigaretten) usw. viele meinen ich soll damit anfangen oder mal mit ihnen in die Shisha bar gehen was ich aber nicht will da ich finde das es sehr schädlich ist und es teuer ist zu rauchen.. Sie meinen auch wenn ich nicht mit ihnen gehe bin ich voll der "Lutscher". Ich bräuchte also ein paar gute argumente um meine freunde zu überzeugen dass ich einfach nicht rauchen will. Ich hab es schon mal versucht ihnen zu sagen manche checken es und die anderen nicht.

Bitte um eine antwort MFG Oskar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?