Erstes mal, sexx?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ivh nehme an du bist weiblich. 44% der Frauen kriegen nie einen Orgasmus, oder erst im späteren alter, da Orgasmen bei frauen seltener sind als bei jungen. Ob der sex weh tut oder nicht, ist bei jedem Mädchen verschieden. Im normal fall ist man beim ersten mal nackt. das erste mal hat viel mit geduld zu tun, da sind dessous noch fehl am platz, du kannst natürlich zb ein shirt anbehalten, falls du dich unwohl Fühlst. mein freund lässt dabei immer das Mädchen oben sitzen, dann kann sie selbst bestimmen, wie weit er eindringt und wie schnell. Mein erstes Mal war sehr blutig, deswegen warens nur 3min weil das echt extrem war. Ich hatte auch ein shirt an, weh getan hat es nicht so viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessicaT007 06.01.2016, 22:59

Und was wenn er mich weiter auszieht? Was soll ich dann sagen oder wie war es bei dir hat er es bei dir einfach angelassen?

0
Nikita1839 06.01.2016, 23:21

Du bestimmst über dich, wenn du ein shirt an behalten willst, sag es ihm klar und deutlich. Sex ist eine vertrauenssache. Ja, bei miir hat er es angelassen, da er mich respektiert

0

ob das licht an ist oder nicht, ist völlig egal. das ergibt sich, wenn man miteinander kuschelt.

ich weiss nicht, was für dessous du tragen dabei tragen willst, an sich zieht man sich aus, eine unterhose ist da eher unpraktisch udn das oberteil behält man allenfalls an, weil es das paar eilig hat, was beim ersten mal nicht sehr warscheinlich ist.

es können beide zum orgasmus kommen, aber auch nur de rmann oder gar keiner, genauso wie es so weh tuen kann, das man abbricht oder es sich nur komsich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen macht man sich darüber Zuviel Gedanken denn das erste mal wird ganz anderst Seinslehre wie du es dir vorgestellt hast ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein während dem sex soll das Licht nicht aus sein

Nackt währe schon gut dein Freund wird dich überall auch an deiner Pussy anfassen wollen

Es kann unter Umständen weh tun warscheinlich aber nicht wenn es weh tut könnte es sein das deine pussy nich feucht genug ist nimm dann richtig viel gleitgel und schmier es dir außen und leicht innen hinauf

Beim ersten mal kommen viele nicht zum Orgasmus da sie zu verkrampft sind lass alles locker stöhn und sag ihm wies er dir machen soll auch wenn er schon zum Orgasmus gekommen ist und glaub mir das wird er kannst du ihm ja sagen er soll dir noch weiter die pussy fingern oder deinen Kitzler rubbeln glaub mir das wird ihm gefallen und du kommst zum Orgasmus

Sex ist das schönste überhaupt ich bin zwar erst 15 aber machs meiner Freundin schon seit wir 13 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clara1325 07.01.2016, 15:11

Seit ihr 13 seid? Okay, davon möchte ich mehr hören, interessiert mich.

0

Einfach keine zu großen Gedanken drüber machen und es einfach auf sich zukommen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich tuts nicht weh nein und Licht aus ?da sieht man doch nix umd für den Rest frag Google;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessicaT007 06.01.2016, 22:53

Haha ok danke:)

0
16Denis 06.01.2016, 22:57

kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?