Erstes mal Sex/Penisgröße?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du denn genau?

Einen One-night-stand ja anscheinend nicht (für´s erste Mal bestimmt auch nicht zu empfehlen).

Also eine Freundin, mit der du dann Sex haben kannst? Dann warte doch einfach, bis du dich verliebst.

Am idealsten wäre es natürlich, wenn sie auch noch Jungfrau ist, dann habt ihr beide noch keine Erfahrung und könnt das zusammen alles ausprobieren.

Allerdings lässt sich das natürlich nicht so leicht rausfinden.

Und selbst wenn sie dann schon mehr Erfahrung hat -wenn sie dich liebt, ist ihr das sowieso egal.

Bei den 15 cm wäre wichtig zu wissen, ob im steifen oder im Normalzustand, aber generell heißt es ja, dass die Dicke zählt.

Und wenn du bei Mädchen punkten willst, kommt es zunächst mal überhaupt nicht auf irgendwelche sexuelle Erfahrung an, sondern auf Humor, Nettigkeit, Intelligenz, für einige auch Aussehen (das variiert, mir ist das Aussehen z.B. egal), etc.

Also, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst müsstest du für dich klären, ob wirklich "Partner" oder "eine x-beliebige" - d.h. Frau oder Mann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch bis du mit deiner Liebsten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausendmal dich gleiche oder ähnliche Frage und tausend einhundert Antworten. Du kannst dich nicht blamieren. Schon gar nicht mit der Penis Größe. 

Sonst last euch viel Zeit, dann ergibt sich alles andere von allein.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

kein Schreiner kann ohne Übung einen Tisch bauen. Kein Professor kann ohne Übung alles das was er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, nicht zu viel Stress machen und genießen wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?