erstes mal sex? zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, Sex braucht auch Übung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bezeichnet wie lange man sex hatte, zählt die Sekunde ab der Sekunde wenn man rummacht und sich gegenseitig die Sachen auszieht bis man zum Verkehr kommt, oder erst dann man gerade beim Verkehr ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
06.11.2016, 18:31

ab wann man verkehr hat.

0
Kommentar von Universal0
06.11.2016, 18:32

Wie geht das das es dann 25min lang dauert bis zum Abschluss?😲

0
Kommentar von Aseiir0n
06.11.2016, 18:34

keine ahnung... ist das lang?

0
Kommentar von Universal0
06.11.2016, 18:35

Ja klar😀 denk ich weil ich glaube nicht wenn man sich selbst befriedigt das auch solange dauert?😀

0
Kommentar von Aseiir0n
06.11.2016, 18:36

zwischendurch schon... selbst brauche ich manchmal 30 minuten. sie kanns schneller bei mir, jedoch dauert es auch immer 10-25 min...

1
Kommentar von Universal0
06.11.2016, 18:37

ok danke🙂☺

0
Kommentar von Universal0
06.11.2016, 19:07

@eggenberg1 der ausrufe Zeichen war nicht so nötig

0

lach ---  das ist  der fehler  den viele unerfahrenen jungs machen--  die  erwartunghaltung ist  so  stark , dass sie dann  "versagen"  indem sie eben viel zu schnell kommen.  

in zukunft  erwartest du  bitte garnichts ,sondern genießt einfach die situation ,so  wie sie sich ergibt.

kommt es zum verkehr -- okay ,--wenn nicht  -- auch okay  , es  gibt ja immer ein nächstes mal-- so nimmst du  dir und auch deine r partnerin Druck aus  der situation und  es wird   für euch beide  viel  schöner, weil ihr  entspannter  an die sache herangehen könnt . 

ein zu schnelle kommen ist  aber   gerade  bei jungen männern auch vollkommen normal..  sie haben ja  gott sei dank  den vorzug  der jugend und können ganz schnell wieder  von neuem ,lach !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?