Erstes Mal Sex, wie vertuschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn dir diese Person nicht wirklich wichtig ist und du ihr auch nicht so, und du willst es unbedingt, dann ist es auch nicht so wichtig dass du das sagst. klingt ja eher nach nem einmaligen one-night-stand, also probier nun alles aus was du willst und hör etwas auf sie. für den mann ist das erste mal nicht so schwierig wie für die frau glaube ich...;) wie gesagt, lass sie erstmal ein bisschen führen und dann Selbstbewusstsein zeigen und sensibel sein

Lies einfach ein paar bücher darüber du musst nur die theorie wissen wenn du das vorspiekl beherschst ist das schon ausreichend und wenn du ein fehler machst dann kannst du es auf die nervösität schieben.

Ich plädiere für Ehrlichkeit - oder Augen zu und rein. ;)

Bedenke, dass zum Sex auch viel Psyche gehört und ggf. mehr als nur dein kleinen Freund hast. Rest ist halt Erfahrungssache.

Pack die Gelegenheit beim Schopf! Oder sonst wo. Bei Jungen merkt man das nicht sofort. Sage ihr einfach, dass sie mal die Initiative ergreifen soll (weil sie doch so scharf ist).

Also ich würde es sagen :D ist doch Mega süß! ich glaube nicht dass sie dann keine Lust mehr hat

Sei Ehrlich zu ihr und vertrau darauf das sie dir den Weg zeigt.....

Mach Dir keinen Stress, wenn es ihr gefällt kommt sie wieder, wenn nicht ist es auch egal, Hauptsache ihr beiden habt Spaß. LG Hoentz

Sag es ihr sie wird sich freuen das sie die erst ist!!! Und sei offen! Und schau dir nicht irgendeinen sch... im TV an sondern lass dich überraschen! Viel Spaß 😘

Selenus 31.01.2015, 21:09
Sag es ihr sie wird sich freuen das sie die erst ist!!!

Hast du ne Glaskugel?

1
kolora27 31.01.2015, 21:20
@Selenus

😆leider nicht! Aber ich würde mich freuen wenn ich die erst wäre!!! Kann aber nur von mir aus gehen!

1

Dann sags ihr einfach nicht wenn sie nicht fragt

Was möchtest Du wissen?