Erstes mal sex und weiss nicht wo

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hilfreich wäre bestimmt dchonmal wenn ihr beide euch ein Zelt teilt. Alleine versteht sich! Und dann wäre vorsichtiges annähern bestimmt der bessere plan, sollte sie dich nämlich nicht "im Visier" haben, fallen die Prügel für dich dann vielleicht nicht so stark aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände es nicht besonders toll im Zelt wenn noch andere dabei sind. Macht es lieber wenn ihr alleine seid :)

Nicht beim Zelten, sonst endet des noch so wie in Freitag der 13.

Vielleicht will sie gar nicht. Hast du daran schon gedacht? Vielleicht findet sie dich überhaupt nicht sympathisch oder sexy? Es reicht nicht, dass du sie im Visier hast. Du musst mit ihr sprechen, herumalbern, flirten. Erst dann kann man mal so langsam an was anderes denken. Der Ort, wo ihr es macht, ist wirklich das aller kleinste Problem. Wenn ihr in die Pampa geht zum Zelten. Dann ist die Auswahl doch sehr groß. Aber daran würde ich nicht denken. Zuerst musst du ihr mal gefallen. Darauf würde ich meine Aufmerksamkeit richten. Möglicherweise hast du ja auch Konkurrenten. Die dasselbe im Schild führen.

Du weißt nicht wo und WIE? Ja wie macht man das wohl, das wirst du wohl wissen. Und wo? Vorzugsweise im Zelt, würde ich sagen.

Wo und wie? Du hast vielleicht Sorgen. Fang erstmal damit an, ob sie überhaupt mit dir in die Kiste möchte ;)

Weiß sie überhaupt von ihremGlück?;) Selbst wenn sich zwischen euch was ergeben sollte würde ich das vielleicht in etwas privaterer umgebung wie einem zeltplatz machen.

wenn es dir nur darum geht deine unschuld zu verlieren kannste auch in puff gehen.

Im Zelt wird es wohl nichts werden, warum wartest du nicht bis nach dem Zelten und nimmst sie dann mit zu dir nach Haue . Dann macht es auch mehr Spaß aber die Kondome nicht Vergessen :-))

Moment, du willst dein erstes Mal mit einem Mädchen hinter dich bringen, was davon nicht mal was weiß? Klar, in deinem Alter- logisch, dass man Sex haben will, aber frag sie erstmal ob sie das auch will oder warte, bis du in einer Beziehung bist. Das ist ja gestört.. das arme Mädel^^

Nicht im Zelt.. Warte bis ihr wieder zuhause seid...

Knall sie im Ehebett deiner Eltern wenn du wieder zu Hause bist! LG

bist du überhaupt mit ihr zusammen?! -.-

Protego 24.03.2013, 23:50

Das ist hier nicht Thema. Wenn sie mitmacht hat er Glück gehabt, wenn nicht dann nicht.

1

Vielleicht im Zug, Schlafwaagenabteil mieten.

geh in der nacht zu ihr hin mach lagerfeuer und dann knall sie auf den bäumen :DDDDD

Ihr seid so pervers:b

Was möchtest Du wissen?