Erstes Mal Sex und dannach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann vorher schon gerissen sein, zb beim benutzen eines Tampons, dann gibt es auch kein Blut

Sex tut nur dann weh, wenn man nicht entspannt ist - also warst du entspannt= keine Schmerzen

Nicht jedes erste Mal muss schmerzhaft sein. da es von der Beschaffenheit des Jungfernhäutchen abhängt und dieses oft schon vorher durch Fingern, Tampons usw. eingerissen sein kann.

Aber ganz sicher solltest du spüren, dass er richtig in dir drinnen war!

Bei mir hats sowohl geblutet als auch höllisch wehgetan.

Als ich mit meinem neuen Freund zsm kam, der besser bestückt ist, hat er glauben wir - die restliche haut noch zerstört - weil es wieder geblutet hat, ohne grund.

Nicht jeder blutet oder es tut weh.

Bei mir hats auch nicht wirklich weh getan, hat nur etwas gebrannt und geblutet habe ich nicht.

Ich bin zwar männlich und kein gynigologe

Aber eine Frau blutet nicht immer. Kann Sein dass das häuchtchen schon früher mal gerissen ist. Entweder beim Sport turnen oder bist mal gestürzt .... oder bri Ben Tampon....

Alles ist möglich :)

Mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?