Erstes Mal Sex ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo lestrangeblack

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft. Besorge  dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
17.12.2015, 18:59

Danke für den Stern

0

Die Chance Schwanger zu sein ist sehr hoch. Sag am Besten sofort deiner Mutter, was du getan hast. Die soll schauen, dass du morgen früh nen Termin beim Frauenarzt bekommst. Dort kannst du dir dann die Pille Danach verschreiben lassen!

Und Mädel: lass dich bitte schleunigst anständig aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 12 ist das schon eine satte Leistung. Rede mit deiner Mutter darüber (auch wenn es ärger gibt) sie soll so schnell wie möglich dir die Pille danach holen. Und am besten setzt ihr euch mal alle an einen Tisch ( auch dein freund und seine Eltern) und redet mal über Verhütung und lässt euch auf klären.
Da wir nicht dein Zyklus kennen kann man es nicht genau sagen ob du schwanger bist, aber solltest nicht davon ausgehen das es nicht so ist geh mal lieber zu einem Frauenarzt!
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier niemand deinen Zyklus kennt und der in deinem Alter auch noch schwer zu bestimmen ist, kann dir niemand das genaue Risiko sagen. Du tust jetzt folgendes: Du gestehst deiner Mutter so schnell wie möglich das du Mist gebaut hast. Bestimmt wird das Ärger geben, aber zumindest wird sie mit Sicherheit alles tun das ihr zur nächsten Apotheke kommt, die Notdienst hat um dir die Pille danach zu holen. Oder willst du mit 12 schon dein Leben ruinieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen wir dein alter mal aus dem spiel
Die chance das du schwanger wirst ist insofern sehr hoch solltet ihr ausserhalb deiner fruchtbaren tage (periode/tage)
Sex gehabt habt , hattet ihr aber wärend deiner tage sex ist die chance gering. da dein körper die nicht befruchtete eizelle aufwirft(blutung) und es in diesen tage keine eizelle gibt die befruchtet werden kann ist somit nicht möglich schwanger zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Verhütung sehr hoch

Wie kommst auf die Idee mit 12 Sex zu haben? Deswegen ist es ab 14 weil man wenigstens mit denkt.

Pille danach holen und dann in die Ecke stellen und nach denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
15.12.2015, 19:54

Ob man 12 oder 14 ist macht kein großen unterschied ;)

0
Kommentar von BarschKeks
15.12.2015, 19:55

14 Jährige denken? Das wäre mir neu^^.

Ganz nebenbei gibt es kein Gesetz welches das Alter für Sex festlegt.

0
Kommentar von Applwind
15.12.2015, 19:57

Wenn dann die anderen Leute mitspielen schon. Was ist wenn sie schwanger wird? Dann kommen Eltern andere Eltern und Frauenarzt und so und dann kannst du dir deine Weisheit wegmachen.

0
Kommentar von Applwind
15.12.2015, 20:01

Mit 12 Sex ja wohl gibt es da ein alter. Mit 14 hat man vielleicht wenigstens 1% mehr Hirn.

1
Kommentar von TheFreakz
15.12.2015, 20:24

Sex ist ab 14 erlaubt!! Petting schon früher.

0

Wie kann man so dumm sein und es mit 12 treiben. Ich bin 14 und ich hatte noch nicht...
Aufklärung:Fehlgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance jetzt schwanger zu sein liegt ungefähr bei 10%. Die anderen hier übertreiben total. Die meisten Paare die ein Kind haben möchten, haben regelmäßig Sex und sind das meistens erst nach 3 Monaten schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenSoul234
15.12.2015, 20:04

Willst du es verantworten wenn sich das Mädchen jetzt auf deine Antwort verlässt und schwanger wird?

1
Kommentar von Applwind
15.12.2015, 20:08

@Jannea du übertreibst Total. 10% schwanger Und der Pearl Index von 63 ist Luft oder was ?

0
Kommentar von Jannea
15.12.2015, 20:10

Ist ja nicht so das man nur an 2 Tagen pro Zyklus befruchtet werden kann. Außerdem hab ich nur ihre Frage ehrlich beantwortet.

1

Ich bin Mutter und ich bin entsetzt und froh das ich meine Jungs anders erzogen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestrangeblack
15.12.2015, 19:56

Was meinen Sie anders erzogen?

0

es muss nd sein. manche brauchen voll lange, bis sie schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich 100%.
Nur, ob die Spermien deines Freundes wirklich tauglich ist (oder ob er mit 14 überhaupt kommen kann), ist ne andere Frage. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestrangeblack
15.12.2015, 19:57

Sind mit 14 Spermien normalerweise schon tauglich?

1
Kommentar von schokocrossie91
15.12.2015, 20:09

So ein Unsinn! Die Fertilität liegt im besten Alter bei etwa 25-30%, dazu muss es noch ein fruchtbarer Tag gewesen sein.

0
Kommentar von schokocrossie91
15.12.2015, 20:51

Das habe ich nie gesagt, nur dieses "ziemlich 100%" ist ziemlich unsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?