Erstes mal Sex mit 17?

9 Antworten

Wenn du weißt er ist der richtige dann brauchst du dir keine sorgen machen. Es kann weh tun wenn er dein jungfernhäutchen durchstößt muss es aber nicht. Bei mir zum Beispiel hat es kein bisschen weh getan weil es wahrscheinlich schon vorher gerissen ist vielleicht beim sport oder vom tampon. Außerdem solltest du locker sein und nicht angespannt oder so. Lass es einfach auf dich wirken und genieß es . Wenn dir etwas nicht gefällt oder dir was weh tut sag ihm dass er aufhören soll auch wenn dus nicht kaputt machen willst oder so aber Wohlergehen geht vor. Ich wünsche dir viel Spaß :)

Haha, klar von Tampon. Aber war das dir wirklich egal????

0

Hey Riaa,

Du brauchst nicht die geringste Angst zu haben, etwas falsch zu machen. Ganz im Gegenteil: Wenn Du bei deinem ersten Mal zu nervös/verkrampft bist, dann kann es sogar sein, dass Dir sein Eindringen weh tut. Daher solltest Du Dich einfach entspannen, Dich drauf einlassen und es voll und ganz genießen. Dass er sich den Sex mit Dir so perfekt vorstellt hat sicherlich den Grund, dass er Dir vertraut und mit Dir diese wunderbare Intimität teilen möchte. Daher kannst Du hierbei auch nichts falsch machen. Entspann Dich und lass Dich schön "schmutzig" verführen! ^^

Sag ihm, dass du dich durch seine Vorstellungen etwas unter Druck gesetzt fühlst.

Die meisten Partnerschaften scheitern daran, dass man an den anderen zu hohe Ansprüche stellt. Wenn man dann aber schon nicht mehr an sich selbst glaubt, ist es noch schlimmer.

Lasst es locker angehen. Erwartet beide nicht zu viel, dann könnt ihr nur angenehm überrascht werden. Das gilt eben auch für ihn, denn, glaube es mir, er hat genau so viel Angst wie du!!

Was möchtest Du wissen?