Erstes Mal Sex aber ich finde ich bin zu dick. Was meint ihr?

19 Antworten

besser nen bisschen mehr als son mager gestell! das ist ekelig wenn überall die knochen rausgucken ;) ich hab auch nen kleines bäuchlein aber wen juckts? und wenn du weiter deine übungen machst wirst du auch kräftiger (nicht nur der bauch wird kleiner) und wenn beide nen bisschen kraft haben macht das ganze auch noch mehr spaß. zudem ist sex eine der anstrengensten sport arten die ich kenne ;D wenn ihr öfter miteinander schlaft dann geht der bauch auch davon weg und das macht definitiv mehr spaß als gymnastik übungen und joggen xD

Mädchen, Dein Freund will mit Dir schlafen und er kennt Deinen Körper ja durchaus ein bisschen, glaubst Du im Ernst, er stört sich daran? Das Abtörnendste beim Sex sind Frauen, die nur daran denken, wie sie jetzt gerade aussehn, ob sie zu dick sind etc.

Rapjunkie121  11.03.2012, 21:40

Es geht abtörnender.. und zwar, wenn sie einfach garnichts tut.. Wie ein totes Tier da rumliegt und sich flachlegen lässt. Das ist abtörnend!

Hallo,

du bist einfach so gebaut, versuche es weiter mit der Gymnastik. Dein Freund mag dich sicher, wie du bist... Ich würde das Tlhema "Bauch" nicht ansprechen...

Alles Gute, Emmy

Klar musst du erstmal mit dir selbst zufrieden sein, um dich wohlzufühlen.. Aber ich denk dein Freund liebt dich so wie du bist also mach dir daher keine Sorgen vielleicht findets er ja auch süß ? :)

wenn dich dein freund liebt, wird's ihm wohl egal sein. immerhin sollter er dich so lieben wie du bist.