Erstes Mal Sex aber ich finde ich bin zu dick. Was meint ihr?

17 Antworten

besser nen bisschen mehr als son mager gestell! das ist ekelig wenn überall die knochen rausgucken ;) ich hab auch nen kleines bäuchlein aber wen juckts? und wenn du weiter deine übungen machst wirst du auch kräftiger (nicht nur der bauch wird kleiner) und wenn beide nen bisschen kraft haben macht das ganze auch noch mehr spaß. zudem ist sex eine der anstrengensten sport arten die ich kenne ;D wenn ihr öfter miteinander schlaft dann geht der bauch auch davon weg und das macht definitiv mehr spaß als gymnastik übungen und joggen xD

Wenn es im Bett leidenschaftlich wird, dann ist Aussehen nebensache, glaub mir es geht nur noch um das eine. mach dir doch keine Sorge, dein Freund lient dich und dein ganzer körper wird dahin schmelzen in seinen!

alsoo :) . man braucht echt keine angst haben, das der freund den körper nicht akzeptiert! was wär das den für ein freund der die eigene freundin fett/hässlich findet und sie dann auslacht?!

überall schlank.. nur bauch dick.. was tun?

Ich bin nicht , dick.. nein eher im gegenteil... wiege mit 16 jahren und einer körpergröße von 173 cm , 55 kg..das ist ja ok... aber ich habe eine problemzone .. mein bauch... der ist zudick... alles andere is schön schlank und sieht gut au... beine , po etc.. nur der bauch nicht...

hatt i-wer einen guten tipp wie ich dieses problem loswerden kann.. am besten jemand bei dem es selbst geholfen hat?

kenn jm eine trainigsplan der wirlklich hilf?

...zur Frage

Sexstellung Missionar anstrengend?

Mein Freund beschwert sich immer darüber, dass ihm die Missionarsstellung zu anstrengend wäre (mit Armen in der Luft halten und Bauch und so), weswegen er am liebsten die Reiterstellung macht. Ist das bei euch auch so, dass der Missionar so anstrengend ist?

...zur Frage

Warum sind meine Finger so dick?

Hallo, ich (W) finde das meine Finger viel zu dick sind. Ich kann mir keinen schönen Ring kaufen weil meine Finger viel zu dick sind und mir kein Ring passt.. Ich bin 1.70 groß und 60 kg schwer. Warum sind meine Finger so ? Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen, danke 👌

...zur Frage

Ich habe ein kleines Bäuchlein

Hallo Leute,ich bin 12 Jahre und wiege ca. 42kg und bin ca 1,60 groß. Ich bin eigentlich mit meiner Figur zufrieden außer mit meinem Bauch, denn er hat im unteren Bauchraum eine Wölbung, also ich habe so ein kleines Bäuchlein. Andere haben einen flachen Bauch. Bin ich vielleicht zu dick, ich mache ja schon Bauchübungen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich hab schon oft gehört das Frauen den Allerwertesten von Männern geil finden?

Ich gar nicht ? Ist das normal ?? Ich find ehr bizeps und so geil. Ist das lesbisch wenn ich keine popo geil finde?

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?