Erstes Mal Sex aber ich finde ich bin zu dick. Was meint ihr?

17 Antworten

besser nen bisschen mehr als son mager gestell! das ist ekelig wenn überall die knochen rausgucken ;) ich hab auch nen kleines bäuchlein aber wen juckts? und wenn du weiter deine übungen machst wirst du auch kräftiger (nicht nur der bauch wird kleiner) und wenn beide nen bisschen kraft haben macht das ganze auch noch mehr spaß. zudem ist sex eine der anstrengensten sport arten die ich kenne ;D wenn ihr öfter miteinander schlaft dann geht der bauch auch davon weg und das macht definitiv mehr spaß als gymnastik übungen und joggen xD

Wenn es im Bett leidenschaftlich wird, dann ist Aussehen nebensache, glaub mir es geht nur noch um das eine. mach dir doch keine Sorge, dein Freund lient dich und dein ganzer körper wird dahin schmelzen in seinen!

alsoo :) . man braucht echt keine angst haben, das der freund den körper nicht akzeptiert! was wär das den für ein freund der die eigene freundin fett/hässlich findet und sie dann auslacht?!

Was möchtest Du wissen?