Erstes Mal Sex : Nicht reingekommen..?

4 Antworten

Warum willst du dein erstes Mal betrunken erleben?? Sei beim nächsten Versuch nüchtern und bereit. Dann wird es gehen. Richtig unangenehm wehtun darf es nicht, dann bist du noch nicht so weit. Mit wem wolltest du es denn "machen"? Mit deinem Freund? Vertrauen ist nämlich beim ersten Mal auch ein wichtiger Punkt...

ich würde auch sagen das sex einfach viel schöner ist wenn man nüchtern ist weil es sonst passieren kann dass man ihn vergisst ( mir schon passiert und meinem freund aber es war nicht unser erstes mal ;) ) und es wäre doch schade wenn du deine erstes mal vergessen würdest oder ? ach ja und auf die eig frage ja das ist normal :) du hast dich nicht bereit gefühlt, also dein innerstes hat einfach gegen deinen verstand gesprochen. vielleicht war es eben einfach nicht der richtige zeitpunkt und ort dafür ;) aber keine sorge dass legt sich und wenn du 10 versuche brauchst iwann bist du bereit dafür dann tut es je nachdem kürzer oder länger weh, wenn du glück hast gar nicht. und ich würde sagen es war deine erste sexuelle erfahrung aber nicht dein erstes mal. ;)

Mhm, naja wenn er net drinn war hattet ihr ja im Prinzip kein Sex :D. Naja ich denke beim ersten mal gibt es immer noch ein Paar kleine Probleme (: aber das gibt sich, glaub mir (;

Mein erstes Mal war eine Katastrophe was besser machen?

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal und ehrlich gesagt lief es ziemlich beschissen. Ich war auf einer Party und hab mich ziemlich stark betrunken da ich sonst auf partys nur in der ecke sitze und dort habe ich dann ein Mädchen kennengelernt wir haben uns gut verstanden und wir sind nachts zu ihr gegangen. Ich war wie gesagt sehr stark alkoholisiert und als es dann zur Sache kam lief es überhaupt nicht.

Sie hat mir einen blowjob gegeben allerdings mit kondom und wie soll ich sagen es hat sich extrem heiß und unagenehm fast schmerzhaft angefühlt. Mein Glied ist nur halb steif geworden und das auch nur körperlich bedingt nicht weil ich „geil“ war. Danach wollte sie das wir in der Stellung Sex haben wo ich oben bin ( sry weiß den Namen nicht genau glaube es ist missionar) ich habe mit ihrer Hilfe meinen Penis reinbekommen aber da er nicht richtig steif war ging da nicht nur hin und herbewegen. Am ende hat sie mir noch einen runtergeholt aber es kam einfach keine geilheit in mir auf und ich bin auch nicht gekommen. Das war mir extrem peinlich und man hat auch gemerkt das sie enttäuscht war.

Die größten probleme waren glaube ich der Alkohol und das Kondom, es hat sich extrem ekelhaft und wie ein fremdkörper angefühlt und ich hatte auch enormen druck im kopf. Was kann ich das nächste mal besser machen wenn es dazu kommt ( auser natürlich kein Alkohol trinken). Und wie kann ich mich an das gefühl des kondoms gewöhnen? ( es lag nicht an ihr das ich nicht steif wurde hab später versucht mir einen runterzuholen zum test und es hat auch nicht geklappt). plus wie schaffe ich es nicht diesen druck im kopf zu haben der mich blockiert.

danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?