erstes mal (sex) brauch hilfe

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

An deiner Stelle würde ich es lassen.

Sieh dir mal den §176 Strafgesetzbuch an --> Abs. 1: Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft

und

Lasst euch Zeit, ihr seid so jung, v.a. sie. Es läuft doch keinem was weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lang zusammen, wenn sie 12 und du 14 bist!

wenn du hilfe brauchst und keinen ahnung hast, ist es ganz eindeutig zu früh.

vorallem solltest du den gebrauch des kondoms üben. und euch informieren was passiert, wenn etwas scheifläuft.

was amchst du, wenn du einen treffer beim ersten mal landest udn sie schwanger ist?

Du wirst es dir noch mit ihrer Mutter verderben und dann dürft ihr euch gar nicht mehr sehen! Also, aufpassen, dass ihr nicht erwischt werden. Kauf die Dinger und probiert einfach mal das drüberziehen aus und dann könnt ihr ja erst mal weiter fummeln... und wer weiß, was sich dann ergibt!

ich finds nicht so schlimm bin zwar etwas älter als sie aber mein freund ist 16 und ja!

Dir ist schon klar das du dich strafbar machst?

Kommentar von Bluebird555
01.11.2012, 23:55

Nein, macht er nicht! Er ist nur bedingt strafmündig!

Straffreier sexueller Kontakt

Die "Altersgrenze" für Sex liegt bei 14 Jahren. Das heißt, dass sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen rechtlich gesehen strafbar sind. In der Regel bleiben jedoch Konsequenzen aus, wenn es sich um eine freiwillige sexuelle Beziehung zwischen ungefähr Gleichaltrigen handelt. Allerdings gilt: Sex gegen den Willen von Jugendlichen ist eine Straftat.

0

achgott es gibt soviele Weiber die unter 14 Geschlechtsverkehr hatten, ohne dass die Mutter es auch erlaubt. Aber eigendlich sollte man es nicht, denn gesetzlich ist Sex erst ab 14 erlaubt!

Habt ihr in eurem alter nichts besseres zu tun?

Gibt ja ne Kernspaltung, wenn er in sie eindringt !

Alter...das ist ILLEGAL! Das ist echt abartig, wie die Kinder ( okay ich bin 15, aber egal....) immer frühreifer werden! Mit 12 hab ich noch nicht über sowas nachgedacht! Ihr seid viel zu jung! Denk noch mal drüber nach, Junge! Wenn ihr 2 oder 3 Jahre älter seid, ok...aber doch nicht in dem alter!

Was ist bitte "lange zusammen" in Eurem Alter? Ich kann Dir nur raten FINGER weg! Ihr seid noch viel zu jung!

Junge du weißt das das illegal ist?

wie lange seit ihr zusammen?

Bist du verrückt? DIE IST 12 MAN!

Ihr wisst schon, dass kein Verhütungsmittel 100%ig ist, oder? 12 ist viiiiel zu jung.

Aber hallo sie ist ja mal sowas von viel zu jung !

P.S : Du bist meiner Meinung auch zu jung

Was möchtest Du wissen?