Erstes Mal scharmhaare Getrimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoppeln nerven. Lass sie etwas länger oder rasiere sie nass alle 1-3 Tage glatt. Dazwischen ist unangenehm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sugaring-Kunde seit 10 Jahren, haarfrei seit Jahrzehnten

Ok danke sehr

0

Beim ersten Mal ja aber trimm die nicht sehr kurz.

Meine Empfehlung 5-8 mm sind gut

schmerzen oder jucken? normaler weise juckt es. jast du deine haut irritiert? mach bisschen creme drauf für feuchtigkeitsausgleich