Erstes mal richtig verliebt, aber wie geht man mit Liebeskummer um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liest sich vielleicht hart für Dich - aber ich empfehle Dir einen totalen Kontaktabbruch!

Das Mädel lebt mit einem anderen Mann zusammen und weiß selber nicht was sie will. Möchtest Du weiterhin als Lückenbüßer herhalten?

Triff Dich mit Freunden und such Dir ein Hobby, welches Dich ausfüllt. Lerne erst mal mit Dir allein glücklich zu sein und mach Dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig, der Dich als Mensch nicht würdigt und achtet!

Wenn jemand nicht mal 4 Monate warten kann, wenn eine geplante Reise angetreten wird, was will man sich das Leben mit solch einem Menschen unnötig schwer machen!?

Ich wünsche Dir alles Gute und der Mensch der Dich verdient, wird schon noch kommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur eine Lösung, um überhaupt erst einmal die Basis zu schaffen, um eine Beziehung aufzubauen. Normalerweise geht einen die Vergangenheit nichts an, aber ihr seid ja nicht 2 Fremde ...

Lückenlose Aufklärung von Euch beiderseits, was ihr die letzten 6 Monate oder so getrieben habt. Und nachdem Euer Kartenhaus von Vorstellung der anderen Person eingestürzt ist, gemeinsam ein neues aufbauen.

Dazu gehört eben auch Vertrauen, dass die Zukunft nichts mit der Vergangenheit zu tun hat und gemeinsam etwas neues aufgebaut wird.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens123007
22.11.2015, 17:42

ja das weiß cih auch aber sobald ich veruch mit ihr normal darüber zu reden blockt sie ab und bockt...

0

"Mach dich Rar" (: SIE soll sich bei dir melden, du sollst erst spüren wie sie an dir hängt...das kann Vertrauen meist wieder aufbauen. Wenn das dann nach ner Woche immernoch nicht der Fall ist, musst du versuchen sie zu vergessen...klingt hart aber entweder du Vertraust jemandem oder lässt es sein. Ich war in deiner Situation (bin aber weiblich) und bin jetzt glücklich <3 

Hoffe ich konnte dir helfen, Gladiii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens123007
22.11.2015, 17:39

ja da hast du recht:) aber in den letzten fast 3 jahren hat es nicht funktioniert sie zu vergessen...

0

Was möchtest Du wissen?