Erstes mal richtig trinken gehen, irgendwelche tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorher essen bringt viel. wir waren auf einer judenweihe und vorher gab's essen, wir haben uns alle vollgefressen und dann haben wir getrunken...hat gedauert bis wir alle breit waren ;) also schön was vorher essen.

wenn du trinkst: bleib nicht nur sitzen und trinken, wenn du dann aufstehst wird dir schlecht.

nichts auf ex trinken! und pausen lassen, was unalkoholischen trinken und toast mitnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit deiner 2m größe und den 90 kilo hälst du sicher so einiges aus. Iss vorher etwas fettiges wie Schweinebraten, Brathänchen oder einfach Pizza. Und der Trick mit dem Wasser hab ich persönlich noch nie ausprobiert aber meine Mutter meint, dass wenn man ein Glas Wasser neben das Bier stellt, dass man unbewusst öfter zu dem Wasser greift anstatt nach dem Bier oder Wein. Das wichtigste aber, um nicht vollkommen besoffen zu sein ist, aufzuhören, wenn man denkt, dass man genug hat. Und sich dann nicht von Freunden überreden zu lassen, noch eine Maß zu trinken(wie es mir passiert ist:( ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?