erstes mal richtig rumgemacht

2 Antworten

Welche Steigerung von Rummachen willst du denn abblocken? Werd reifer und dann kannst du vielleicht nochmal rummachen...

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Hilfe! Mit bester Freundin rumgemacht

Hallo,

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Gestern Abend waren ein paar Freunde bei mir und wir haben ein wenig getrunken. Während dem Trinken meint ein Kumpel aufeinmal ich und die besagte Freundin sollen doch mal rummachen aus Spaß. Das haben wir dann auch nur wollte er dann auch und eine Freundin von mir auch. Wir sind dann später hinaus und dort haben die Freundin und ich noch ein paar Mal rumgemacht.

Jetzt meinte eine andere Freundin heute, dass die Freundin mit der ich rumgemacht hatte, etwas verletzt war, weil ich keine Stellung dazu übernommen habe. Zu meiner Verteidigung, ich war dabei eine andere Freundin draußen zu suchen, da diese plötzlich verschwunden war.

Insgesamt fühl ich mich jetzt ziemlich schlecht, weil das ganze ja eigentlich nur Spaß war und sie auch wiederholt gesagt hat das es für sie natürlich auch nichts ernstes war. Könnt ihr mir sagen wie ich sie jetzt darauf ansprechen soll? Weil ich möchte das ganze klären, aber momentan ist noch eine Freundin bei ihr.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Er hat während dem rummachen/küssen/petting nicht die ganze zeit ein Ständer, bin ich nicht attraktiv?

Wir (beide 20) haben rumgemacht im Bett. Küssten uns, streichelten uns. Aber er hatte nicht immer ein Ständer, ist das schlimm? Bzw. findet er mich nicht gut?

...zur Frage

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Wie mach ich JUNGE GEIL?

Geht jetzt mal an die JUNGS aufgepasst !

Ganz einfache Frage was findet ihr geil wenn ihr mit nem Mädcjen rummacht. Wo werdet ihr gerne angefasst und von was kriegt ihr DIREKT STÄNDER . Schreibt einf alles was euch dazu einfällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?