Erstes mal richtig oder falsch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast nicht deine Unschuld an einen Kerl verloren, so etwas gibt es nicht. Du hast zum ersten Mal mit einem Mann geschlafen.

Die Umstände waren nicht so gut, und das Gerede der anderen ist fies. Ich kann dir nur raten, es mit Fassung zu tragen. Klatschmäuler gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glücklich damit bist, isses schon okay. Eine Bi##h bist du deshalb nicht, allerdings: gut hört sich das nicht an. Betrunken... Pass vielleicht auf dass dir das im Suff nicht öfter passiert, denn dann wärst du eine "bit##".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Die Reaktionen anderer ist absolut für mich nachvollziehbar. Dein Handeln ist nicht nur für dein Alter beschämdend, sondern auch moralisch unter der Gürtellinie. Es ist traurig, dass die heutige Jugend so ist und du sowie andere, die genauso sind wie du, bestätigen immer wieder diese Aussage.

Ich selbst bin auch noch 'jugendlich', aber natürlich hat es mit einer gewissen Reife zu tun.

Du kannst mit deinem Leben tun und lassen, was du willst. Wenn du jedoch mit 15 irgendwann schwanger bist, dann stehst du da mit deinem Talent. Mach was du willst. Und nur so, ich als Junge kann beurteilen, dass es sehr sehr viele Jungs/Männer gibt, für die du nur ein Objekt bist und ja, es wird oft zur Sache gehen, weil sie dich ausnutzen und du naiv bist!

Ein Appel an deine noch nicht vorhandene Vernunft!

Alles Gute trotzdem .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also du bist 14 und er 20.... Und du kantest ihn kaum ...das ist schon krass aber natürlich bist du keine b****h. Warte ab, daran erinnert sich nach ein paar Wochen niemand mehr so krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich mich in grund und boden schämen. Alkohol mit 14 geht schon mal gar nicht!!! Sex mit 14 ok ist ja leider schon erlaubt auch wenn ich das als viel zu früh ansehe. aber an einen 20 Jährigen?!... tut mir leid aber ich hab dafür kein verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hast Du unter einem anderen Nick schon gestellt und es wurde auch bereits darauf geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das versteht ich auch nicht und mit zu ihm zu kommen...sowas von unverantwortlich.Ja es war definitiv falsch.Das hättest du mit deiner großen liebe oder wenigstens noch mit deinem besten Freund erfahren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du mit leben...Ich kann nur nicht verstehen, dass deine Eltern dich auf so eine Party lassen :-(((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Pech und jetzt heul hier nicht rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?