Erstes mal "richtig" Alkohol trinken, was soll ich beachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst eigentlich nur zwei Sache beachten. Hör auf zu trinken, wenn du glaubst zu viel getrunken zu haben und trink nach jedem Schnaps mindestens ein Glas wasser. Der Alk entzieht dem Körper nämlich Wasser. Und am nächsten Morgen hast du dann Kopfschmerzen. Wenn du Wasser dazu trinkst, kann das nicht passieren. Und ein paar Stunden vorher etwas gegessen haben. Wenn du diese Dinge beachtest kann eigentlich nichts schief gehen.


Okay, Danke für die Antwort!

1

Bleib doch beim Radler. Sonst riskierst Du möglicherweise eine Alkoholvergiftung.

Ok, Danke!

1

Lass es. 

Nur weil man 16 ist, muss man sich nicht unbedingt die Kante geben. Abgesehen davon, dass hochprozentige Getränke nicht erlaubt sind. 

Bleib bei deinem Radler. Und du wirst dich auch weiter unter Kontrolle haben. 

Ich will es ja auch nicht übertreiben, aber so ein bisschen was trinken wollte ich ja wohl schon. Danke für die Antwort.

2

Trink nicht zuviel durcheinander und am besten zwischendurch mal ein Glas Wasser wenn du ANgst hast dich abzuschießen ... und vorher besser was essen

Danke für die Antwort!

1

Also iss davor gut trink nie auf nüchternen Magen. Und ich hab ja keine Ahnung was es da alles gibt aber trink nicht zu durcheinander und pass mit vodka auf der "verar*cht" dich so zu sagen also man trinkt und trinkt und denkt ja man spürt nix man muss mehr trinken und dann auf einmal wumm hauts dich um

Was möchtest Du wissen?