Erstes Mal Rauchen - nicht husten?

4 Antworten

Chill mal von wegen Lunge kaputt...
Nicht husten hei0t nur, dass du nicht wie ein kiddie gezogen und dich dabei geschluckt hast - wenn dus vernünftig langsam geraucht hast hustest du eben nicht - auch als Nichtraucher.

Hallo! Manche husten eben und andere nicht. Wichtig ist dass Du es jetzt lässt. 

Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. 

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vllt hast du zu oft passiv geraucht und deine Lunge ist schon ein bisschen daran gewöhnt

Akupunktur,Rauchen, Rauchentwöhnung?

Servus ich war heute bei der Akupunktur und habe mir so Spritzen ins Ohr geben lassen als Akupunktur. Ich habe jetzt seit 8 Stunden keine mehr geraucht und habe aber Mega Lust auf eine zwischendurch ist das möglich eine zwischendurch zu rauchen und dann wieder versuchen nicht mehr zu rauchen oder ist es dann sofort einen Rückfall und ich rauche wieder oft. Ganz dringende Antwort gesucht😬

...zur Frage

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Cannabis rauchen starker reiz im Hals?

Hey, ich habe eine frage zu dem rauchen von Cannabis. Und für alle die gegen den Konsum von Cannabis sind, bitte ignoriert meine Frage. Also ich Konsumiere die meiste Zeit Shisha und distanziere mich eher von Tabak, ich rauche seit paar Monaten gelegentlich Cannabis (1x die Woche).

Ich rauche Cannabis Pur und verspüre beim rauchen einen Reiz der viel stärker ist als wie der von Tabak, ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen ?

Reizt Cannabis beim Vapen die Lunge auch so stark oder ist es angenehmer ?

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Wie lange braucht die lunge um sich an das rauchen zu gewöhnen?

 Also (:

Ich wollte mal fragen wie lange die lunge braucht um sich an das rauchen zu gewöhnen..immer wenn ich auf lunge ziehe muss ich etwas husten..

 

ich möchte bitte antworten und nicht sowas wie  "hör auf damit" oderso.

...zur Frage

Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

Hey,

Ich habe, wenn ich Gras auf Lunge rauche ein Stechen im Brudtkorb Bereich der sehr  brennt.

Bitte keine Moralapostel Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?