Erstes Mal Rauchen - nicht husten?

4 Antworten

Chill mal von wegen Lunge kaputt...
Nicht husten hei0t nur, dass du nicht wie ein kiddie gezogen und dich dabei geschluckt hast - wenn dus vernünftig langsam geraucht hast hustest du eben nicht - auch als Nichtraucher.

Hallo! Manche husten eben und andere nicht. Wichtig ist dass Du es jetzt lässt. 

Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. 

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vllt hast du zu oft passiv geraucht und deine Lunge ist schon ein bisschen daran gewöhnt

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Husten und kratzen in der Lunge wegen E-Zigarette?

Ich dampfe seit ca. 2 Wochen und heute merke ich ein sehr starkes drücken in meiner Lunge und ich muss öfter Husten. An was kann das liegen? Das ist heute das erste mal so, ansonsten hatte ich keine Probleme.

...zur Frage

Wie lange braucht die lunge um sich an das rauchen zu gewöhnen?

Also (:

Ich wollte mal fragen wie lange die lunge braucht um sich an das rauchen zu gewöhnen..immer wenn ich auf lunge ziehe muss ich etwas husten..

ich möchte bitte antworten und nicht sowas wie  "hör auf damit" oderso.

...zur Frage

Was tun gegen Husten beim 'auf Lunge rauchen'?

Hi. Ich hab erst ein paar Mal geraucht, aber wenn, dann muss ich immer husten... andere nicht. Hat mein/e Körper/Lunge sich da einfach noch nicht dran 'gewöhnt' oder bin ich einfach zu schlecht? Vor allem beim Kiffen sterbe ich fast vor Husten, wenn man den Rauch kurz in der 'Lunge' behält...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?