Erstes Mal rasieren, wie?

10 Antworten

Nimm am Besten Gel für empfindliche Haut. Welcher Rasierer, wirst du bald selber merken. Lege dir schon mal Pflaster zurecht.

Das ist von Gesicht zu Gesicht unterschiedlich... Es gibt Männer die sich ihr ganzes Leben lang nur trocken mit einem Elektrorasierer Rasieren. andere wiederum nutzen Rasierschaum und Nassrasierer.

Du musst selber ausprobieren, was am besten funktioniert.

lass das mit dem rasieren, desto früher du damit anfängst desto mehr bart bekommst du , jedes rasieren regt das haarwachstum an, und jetzt hast du nur ein wenig, nach dem rasieren wird es mehr und in einem jahr mußt du jeden tag ran, zögere das lange hinaus und du wirst ein angenehmeres leben haben weil auch die körperbehaarung dadurch zunimmt , du willst doch später nicht wie ein bär aussehen oder.? desto mehr du rasierst desto mehr haare wirst du haben, durch das rasieren erwischst du jedes härchen und regst es zum wachsen an.

Dass das Rasieren das Haarwachstum anregt ist ein Gerücht...

1
@Julius123452567

ja bestimmt bilde ich mir das nur ein.

Und beim rasieren rasiert man ja auch nur die kräftigen Haare, nicht die winzigen die überall am Körper sind, die lassen sich von einem Rasierer nicht beeindrucken

0

Rasieren: Kann man Zahnpasta als Rasierschaumersatz verwenden?

Der Schaum ist mir auf Reisen zu viel Gewicht. Weis jemand, ob es Nebenwirkungen hat, wenn man statt Rasierschaum einfach Zahnpasta auf den Bart auftraegt und mit etwas Wasser leicht schaumig macht ,um dann zu rasieren?

...zur Frage

Ist es schlimm den Türgriff einer öffentlichen Toilette bei McDonalds zu berühren?

Letztens war ich auf der Toilette bei McDonalds und habe mir ganz normal die Hände gewaschen. Jedoch musste beim herausgehen der Toilette unvermeidlich den Türgriff mit meiner rechten Hand berühren. Einige Zeit später im Auto habe ich mit der selben Hand mich versehentlich am Auge berührt (gerieben). Nun habe ich Angst dass irgendein ein Wurm, Insekt oder Parasit in meinem Auge sein könnte. Ich habe mir nach diesem Vorfall auch schon das Gesicht mit Wasser gewaschen.Ich brauche dringend Hilfe. Ich mache mir allgemein nur noch Gedanken und habe manchmal Angstzustände über die sich meiner Meinung nach keine Menschen Gedanken machen. (Ich habe manchmal das Gefühl dass irgendwas mit meiner Psyche oder so nicht stimmen könnte).
LG

...zur Frage

Wie kann man schneller duschen, ich brauche ewig!?

Ich bin w, 19 Jahre und frage mich schon seit Jahren wie andere Leute zB meine ganzen Freundinnen und meine Familie immer nur so 5-10 Minuten zum duschen brauchen? Also hier mal wie eine tägliche Dusche für mich aussieht:

Auf warmes Wasser warten (1-2 Minuten) Mein Langes, dickes Haar einshampoonieren und ausspülen (5-7 Minuten) Spülung rein, durchkämmen, kurz einwirken lassen, wieder ausspülen (5 Minuten) Beine, Achseln, Bikinizonen rasieren (mache das so alle 2 Tage, 10-15 Minuten) Körper einshampoonieren und abspülen, manchmal Peeling benutzen (3-5 Minuten)

Wenn man das zusammen rechnet Dusche ist oft so 30-40 Minuten, wenn ich mich beeile und aufs rasieren verzichte (im Sommer ungern) dann sinds so 15-20 minuten. Ich würde ja gerne auf das häufige rasieren verzichten um Zeit zu sparen, aber habe helle Haut und dunkle Haare deshalb fällt das so schnell auf. Ich lasse natürlich nicht die ganzen 30-40 Minuten das Wasser laufen, aber trotzdem nervt das meine Eltern sehr wie lang ich im Bad bin. Also, wie schafft man es diese Sachen in 10 Minuten zu machen? Wie schafft ihr es die gleichen/ähnlichen Sachen schneller zu machen?

...zur Frage

Rasieren ohne Pickel zu bekommen?

Hey. Ich bekomme in letzter Zeit nach dem Rasieren im Gesicht immer Pickel. Die sehen echt nicht soo gut aus und ich wollte frahen, wie man diese vermeiden kann? Ich rasiere immer mit Schaum und Pinzel und mit einem Gillette Match 3.

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?