Erstes mal Puff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell geschlossen.

Aber um deine Frage zu beantworten. Ich war früher oft in Bordellen. Im Studium habe ich Geld mit Taxifahren verdient. Da kommt es oft vor dass man Gäste dort hinbringt und abholt und bei Wartezeiten auch mal einen Kaffee an der Bar trinkt. Mit auf einem Zimmer war ich aber noch nie. Kleinere Bordelle fand ich echt gruselig. Frauen zumeist aus dem Ostblock oder Afrika, mit kaum Deutschkenntnissen bieten dort ihr Dienste an. Wegen der Provision drängen sie darauf einen teuren Sekt spendiert zu bekommen und bitten dich mit auf das Zimmer zu kommen. Die Damen verdienen keine Unsummen. Daher gilt dort meistens je schneller es zum Sex kommt je schneller hat die Dame Zeit für den nächsten Kunden. Yippi, wie schön. Das hat nichts mit gespielter Romantik zu tuen. Echt abtörnent. Deutlich angenehmer sind Edelbordelle. Hübschere Frauen, die sich Zeit nehmen etc. Der Service kostet aber auch dementsprechend. Such dir lieber eine echte Freundin mit Liebe etc. Da hast du deutlich mehr von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Du wirst keines finden, das geöffnet hat

Zu beachten wäre erst mal, dass die derzeit geschlossen haben.

Manche Bundesländer haben nur die Prostitutionsstätten geschlossen, manche gleich die Prostitutionsausübung verboten. Da die Rechtstreue dieser Branche ungefähr so ist, wie man sich das als Laie vorstellt, und die Mädels auch von etwas leben müssen, dürfte es durchaus Möglichkeiten geben - außerhalb von Bordellen.

Nach allem, was ich im Netz so lese, scheint das Preisniveau angezogen zu haben. (Wohl dem, der ein Sugarbabe hat, das nicht auf die Idee kommt, jetzt mal über die Höhe der Zuwendung zu reden...)

Insgesamt: Derzeit eher schlechte Idee...

In den Fernseh-Dokus waren die Damen immer eingebildet und wählerisch.