erstes mal periode nach sex

12 Antworten

Wenn du beim ersten Mal noch dein Jungfernhäutchen besitzt, dann reißt das während dem Akt. Das ist ganz natürlich und blutet natürlich auch. Mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung. Auch dass du deine Periode noch nicht hast ist nichts schlimmes. :) Und zu den Kommentaren ''Äääähm wie kannst du bitte mit 14 schon Sex haben?!?!'' - es gibt einen Grund warum Sex mit 14 gesetzlich erlaubt ist, meine Güte. Ob wir wollen oder nicht, die Jugend von heute ist eben anders als die ältere Generation.

nein, das ist nicht deine periode. es kann sein, dass als dein jungfernhäutchen durchstoßen wurde, es zu bluten angefangen hat. mach dir keine sorgen. müsste morgen wieder vorbei sein.

Nein, das ist nicht deine Periode. Dein Jungfernhäutchen ist gerissen.

Braunes Blut statt rotes blut - ist das normal?

ICH habe meine Periode schon länger. Aber diesmal habe ich seit gestern nur braunes Blut.Ist das normal?oder kommt der rote blut noch?Ich hatte nie sex und nehme keine Pille. -Danke

...zur Frage

Erstes Mal und ich kam zu früh peinlich?

Hey Leute Hatte heute das erste mal sex mit meiner Freundin. Sie hatte vorher schon sex. Jetzt hab ich das Gefühl das es ihr nicht so viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich glaub ich kam zu früh und habe Ihr Bedürfnisse nicht wirklich befriedigen können. Ich fühle mich schlecht

...zur Frage

Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen, angst!?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit 3 Tagen schwarzbraunen Ausfluss! Bekomme aber erst in 4 Tagen meine Periode. Hatte sowas noch nie bevor meine Tage angefangen haben. Hatte allerdings Sex mit meinem Freund als ich meine letzte Periode hatte (war fast weg).. was kann das sein? Hab Schiss

...zur Frage

Periode mit 11 normal habe leicht blut im slip?

ich verliere leicht blut habe ich da jetzt meine periode weil meine mama möchte ich nicht fragen und freundinen auch nicht

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

das erste mal mit 15?

bin fast 15 und bin unsischer ob ich mein erstes mal schon gehabt haben sollte oder ob das normal ist das ich noch nie sex mit einer 2. person hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?