Erstes Mal Periode aber nur einmal Blut, danach zwei Tage kaum was habe ich meine Tage oder ist das was anderes?

6 Antworten

Das war oder ist wahrscheinlich eine Schmierblutung bzw. deiner erstw 'kleine' Periode.Das ganze muss sich erst wie gesagt einpendeln,kann auch sein dass jetzt 2 Monate gar nichts passiert,kann aber auch sein,dass du sie nächsten Monat ganz normal bekommst.Das wird schon,keine Sorge.^^

Ich muss dazu sagen ich bin schon 15 3/4 werde also bald 16 es wird also jetzt langsam Zeit... 🙈

0

Lieber spät als nie!:D

0

Des Is normal des ist am Anfang immer so unregelmäßig...

Wenn du sie jetzt zum ersten Mal hattest kann es auch sein das du sie erstmal 3monate nicht mehr hast

Ja da ist normal, kann auch noch lange so schwanken, etwa bis zur Ende der Pubertät. Dann sollte sich dein Hormonspiegel eingespielt haben.

Ist brauner Ausfluss nach der Menstruation normal?

Bin 14 Jahre alt habe meine Tage bekommen es hat ungefähr 5 Tage gedauert bis die weg waren danach kam brauner Ausfluss raus, nicht viel hab mir nichts dabei gedacht doch er will nicht mehr aufhören ich hab ihn schon eine Woche es kommt nur sehr wenig raus doch heute als ich mich abgewischt habe kam auch Blut raus meine Periode ist sehr unregelmäßig habe sie seit dem 15.03.2012 mache mir sorgen will nicht zum Frauenarzt hab Angst meiner Mutter das zu erzählen ich denke es ist nichts schlimmes möchte euch trotzdem um Rat fragen? Findet ihr es sollte sich so langsam mit der Periode einpendeln? Brauche keine dummen Kommentare ;)

...zur Frage

Erstes Mal - Blutung nach einem Tag erst?

Hallo,

ich hatte mein erstes Mal und habe aber nicht geblutet was mich gewundert hat, weil das Jungfernhäutchen ja eigentlich reist und man dadurch bluten sollte. Ich habe dafür aber einen Tag danach geblutet und ich weiß nicht ob das normal ist, ich bekomme meine Tage auch erst in ein und halb Wochen weswegen es meine Tage nicht sein können. Das Blut war auch heller als das von meinen Tagen und es war nicht viel. Ich weiß nicht von was das Blut kommen könnte kann mir da jemand ein Ratschlag geben oder mir helfen? Hatte das auch schon jemand dass das Blut erst nach einem Tag kommt?

Lg

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Periode?

Also ich hab die Periode am 2.3 bekommen unshaven aber seit heute nur noch braune Periode, ist das normal älteres Blut oder was? Sie wandelte von normal rot nach bräunlich

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach Periode, Einnahme der Pille und erstem Mal

Ich nehme seit 2 Wochen die Pille Valette, begann also am ersten Tag meiner Periode. Vor einer Woche habe ich mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt bei dem wir zusätzlich mit einem Kondom verhüteten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch leichte, braune Blutungen, die aber normal sind nach der Periode. Doch jetzt - eine Woche später - habe ich diesen braunen Ausfluss immer noch. Ich habe schon gehört, dass Schmierblutungen bzw. brauner Ausfluss zwischendurch normal sind, wenn man die Pille nimmt oder auch 2, 3 Tage nach dem ersten Mal... aber eine ganze Woche?

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?