Erstes mal Ornanieren?

6 Antworten

Da muss eben erst aller Druck raus, als fleißg weitermachen.

Dein Körper musste sich erst daran gewöhnen. Wenn du regelmäßig onanierst, was auch gesund ist, wirst du diese Probleme nicht mehr haben.

Must noch mehr üben :)

War ja früher so. Jetzt nimmer. Jetzt läuft das ohne probleme

2

hodenschmerz nach ornanieren

mein hoden schmerzt nach dem ornanieren. hab ich falsch gesessen oder woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir Internet eine Penis Verlängerungs Spritze bestellt.?

Hallo undzwar habe ich im Internet eine Penis Verlängerungs Spritze gekauft, diese musste man sich am Penis initzierieren, dies tat ich nach dem Eintreffen des Paketes. Nun aber ist mein Genital angeschwollen und sieht Blau gelblich aus. Ich bin gerade mal 18 und habe Angst meine Eltern damit zu konfrontieren.. Ich brauche unbedingt Hilfe... Ich bin sehr verzweifelt und am Ende

...zur Frage

Harnröhre rot angeschwollen und klebt?

Hallo leute undzwar habe ich das problem an meinen geschlechtsteil, an der eichel der penis spitze besser gesagt harnröhrenschleimhaut sind rot klebrig und bisl angeschwollen allerdings beim wasser lassen besteht gar keim problem weder brennen ,nur was mich stört ist es sobald die eichel an unterwäsche kommt tut es schon bisl weh und es klebt fest!   Ach und zur zeit nehme ich Aknenormin Isotretinoin 20mg eine kapsel am tag! Wobei ich sagen muss das die kaspeln sehr starke nebenwirkung haben ! Aber das kann ich ja als arzt nicht wissen hättet ihr eine idee?!)

...zur Frage

Kann der penis schäden vom ornanieren tragen?

Oben ^

...zur Frage

Penis klein oder in ordnung?

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre, 1,65m und 62kg schwer. Mein penis ist im schlaffen zustand 7cm lang, im steifen zustand 13cm lang, 5cm breit und hat einen umfang von 12cm. Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis klein ist weil es mir immer so vorkommt. Ich weiss ich bin erst 15 und er wird wachsen aber ich will wissen ob ich momentan im durchschnitt bin. Danke

...zur Frage

Flacher Penis?

Hi, bin 14 Jahre alt. Ich mache mir seit einiger Zeit ein wenig Sorgen, da mein Penis mir ziemlich flach vorkommt. Damit meine ich, dass der mittlere Schwellkörper im steifen Zustand kaum bis garnicht anschwillt. Außerdem uriniere ich nicht in einem Strahl (muss nochmal drücken, damit alles rauskommt), was vielleicht auch mit dem mittleren Schwellkörper, der Harnröhre, zu tun hat. Ist das normal? Bilde ich mich nur was ein? Bitte um umfangreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?