erstes mal ohne schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist verschieden. Es tut bei manchen weh und bei anderen nicht, manchmal blutet es und manchmal nicht.

Bei mir hat es damals auch nicht weh-getan und kaum geblutet. Das war deutlich weniger als wenn ich meine Tage habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nunmal individuell ob es wehtut, blutet etc. bei mir hats auch niccht wehgetan aber mega geblutet. ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mal früher ein Mädchen defloriert, das blutete auch so gut wie garnicht. Geschmerzt hatte es ihr auch nicht, also alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders. Bei mir hat's nicht geblutet aber mega weh getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?