Erstes mal ohne Pille? Nur mit Kondome zu gefährlich?

6 Antworten

Hallo windhegge14,

wenn man das Kondom richtig anwendet, ist es sehr sicher... Aber man sollte halt aufpassen, dass man es auch wirklich richtig anwendet... Aber natürlich ist es nicht falsch, doppelt zu verhüten.. Aber wenn du noch unerfahren bist, solltest du vielleicht mit der Pille verhüten.. Denn es kann passieren, dass man durch Unerfahrenheit das Kondom nicht richtig anwendet und somit besteht die Gefahr, dass es platzt oder abrutscht oder sogar reißt. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber das sind so Dinge, an die man denken sollte..

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

ja, schrieb ich eben schon mal. Doppelt hält besser! Und wenn sie nicht zum Frauenarzt will, ist sie noch zu jung und/oder reif dafür.

Mojn windhegge14. Bitte verzichten Sie auf keinen Fall auf eine Pille.Tuen Sie sich selber den gefallen,wenn Sie der Meinung sind,das Sie nicht mehr Länger warten wollen das Sie es nur mit Beiden Machen.( Kondom und Pille ) Zu einen kann ein Kondom durch falsches bedienen beschädigt werden,zu anderen kann das Kondom in eifer des Gefechtes bei den Jungen runterrutschen und Schon sind Sie schwanger.Das ist leider schon oft genug geschehen.Ich hoffe,ich konnte Ihnen weiter helfen.Gruß Jonny

Was möchtest Du wissen?