Erstes mal ohne Pille hhh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kondom nicht beschädigt war und es nicht verrutscht ist, kann nichts passiert sein. Dein Freund hätte sicherlich etwas gesagt, sofern er etwas bemerkt hätte oder? Wenn Du immer noch so eine Panik hast, mache 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest und lasse den Sex so lange bleiben, bis Du die Pille nimmst.

LG Anuket

Du hättest die Pille trotzdem nehmen können. Habt ihr das Kondom richtig verwendet wird nichts passiert sein, falls doch bringt dir die Pille jetzt auch nichts mehr. Ihr hättet lieber noch warten sollen, bis ihr doppelt geschützt seid.

Wenn was daneben gegangen ist, wird Dir die Pille nichts mehr bringen.

Fahr am besten jetzt zum Notdienst und lass Dir ne Spirale legen, dass verhindert jetzt noch eine Schwangerschaft und schützt Dich auch so lange, bis Du hoffentlich reif genug bist, über Dein Handeln nachzudenken.

Ich weiß nicht wo das ist und kann man das auch machen ohne das die Eltern das Wissen ?

0
@Laradelevinge

Google musst Du schon selbst bedienen und ab 14+ darf man auch ohne Wissen oder Einverständnis der Eltern zum Arzt, aber informiere Deine Eltern am besten, denn die hellste scheinst Du nicht zu sein und eine Schwangerschaft zu beichten, wäre weitaus unangenehmer!

0
@mariaohnejosef

die Pille danach könntest du dir besorgen aber eine Spirale ist Schwachsinn

das ist ein richtiger eingriff der in der Regel nur bei Frauen gemacht wird die schon mindestens ein Kind haben.Außerdem ist auch eine Spirale nicht 100%ig sicher und vorallem nicht erst nach dem Sex

0
@TeenMami

TeenMami ... der Name ist wohl Programm: informiere Dich mal bei Deiner Frauenärztin ;-)

0

Schwangerschafttest!!!! Es gibt so früh keine Symptome.....

ein SsT geht erst nach 2 Wochen und so lange wird sie sicher nicht warten wollen/können

da es erst Gestern war hol dir die Pille danach die kann man bis 72h nach dem Sex nehmen

Allerdings glaube ich nicht das mit Kondom was passiert ist aber sicher ist sicher

0

Wenn da nichts verrutscht ist, ist auch nichts passiert. Dein Sexpartner hätte sonst sicher etwas gesagt oder siehst du den nie wieder? o.O

Also ich hab die Pille direkt nach dem Sex zum ersten mal genommen.

0

Was möchtest Du wissen?