Erstes Mal ohne Kondom

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mir wäre das zu riskant, würde ihn auf jeden fall dazu "zwingen", wobei mein Freund von alleine auf die Idee kam und einen HIV-Test gemacht hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer war gut. Wenn ich hier immer die hohlen Fragen lesen muss, dass man gestern ungeschützen Sex hatte und jetzt schwanger sein könnte, sträuben sich mir die Haare.

Wenn ihr beide noch nie ungeschützen Sex hattet, ist ein HIV-Test wohl eher zu vernachlässigen. Ansonsten: Was sicher macht, macht sicher. Trau dich:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
23.06.2011, 21:05

Ich hatte noch nie Sex und ned Freund auch nicht(bin 15) aber ich mache mir immer zu früh solche Gedanken ;)

0

Entweder macht dein Freund denn Test freiwillig oder gar nicht,aber zwingen würde ich ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein neuer Partner nicht dazu bereit wär, einen HIV Test machen zu lassen, dann könnte er direkt wieder dort hinaus, wo der Zimmermann das Loch gemacht hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du mehr Angst: Qualvoll zu sterben oder deinen Partner zu fragen. Urteile danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
23.06.2011, 20:59

i Ich würd ihn wahrscheinlich schon fragen aber romantisch ist das nicht ;)

0

klar würd ich das fragen. ist doch wichtig! hmm aber man muss ja nicht gleich 'nen test machen. vllt. wissen ja die eltern etwas. die würde ich dann im notfall auch fragen, aber ansonsten: IMMER MIT KONDOM! das schützt ja nich nur vor hiv sondern auch vor geschlechtskrankheiten und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es mal kurtz und knab. Wenn dein Freund sich nicht testen lassen möchte pech für ihn. ohne Test keinen Sex ohne Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm, ich würde ihn schon fragen, aber dennoch IMMER mit kondom, IMMER!!! es sei denn, du willst ein kind, aber wenn nich dann IMMMER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird euch auch gesagt haben das es kein AIDS Test ist sonder ein Test der auf HI-Viren hinweist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?