erstes mal ohne Gefühle?

4 Antworten

Wenn du ihn süß findest und dir vorstellen kannst mit ihm zusammen zu sein, dann nur vorwärts. Aber wenn du von vornherein weißt, dass die Beziehung keine Zukunft hat (warum eigentlich?), dann lass es lieber. Sonst machst du sowohl dich als auch ihn unglücklich, wenn ihr doch wieder auseinandergeht.

Wenn du dir sicher bist, dass es passt, viel Spaß.

Das erste Mal ohne Gefühle? Das Ammenmärchen vom Jungfernhäutchen, literweise Blut, tierische Schmerzen? Dann lies dies mal:

Lass dir dazu nichts erzählen. Unter uns Pastorentöchtern: die Jungs hätten es immer gerne so. Dann können sie sich auf die Fahne schreiben: "Ich habe sie entjungfert!" :O

Dieses Jungfernhäutchen wird viel zu sehr überschätzt. Es sind zwei dünne Bindehautlappen, die links und rechts an der Scheidenwand sitzen. Wie weit sie in die Scheide hinein stehen und sie "schließen", ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen ist da nicht einmal etwas da.

Dass sie reißt ist auch nicht immer gegeben, sie ist nämlich nachgiebig, wie jeder Hautlappen. Beim Nasebohren platz ja auch nicht jede Nase. Dann sind diese beiden Häutchen so wenig durchblutet, dass es höchstens ein zwei Tröpfchen sind, wenn sie einreißt.

Pass also gut auf, dass du es nicht verpasst. Vergiss auf keinen Fall, deinen Helden danach anzustrahlen, das erwartet er. Er musste ja so kämpfen, um da hindurch zu kommen. ;-)

Sicher werdet ihr diese Fragen auch geklärt haben:

Beide müssen sich vorher ganz deutlich bewusst machen, dass bei jedem Geschlechtsverkehr, ob sie die Pille nimmst, sie andere Verhütungsmittel benutzen, immer noch die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger wird. Das legt einem Paar eine große Verantwortung auf, die ihr auf keinen Fall unterschätzen dürft.

Schwanger wird man ja nicht nur ein bisschen, und ohne Abtreibung wird nach neun Monaten ein neuer Mensch geboren. Dieses Baby bleibt dann auch kein Baby. Wenn man ein Kind aufzieht, dauert das etwa 20 Jahre des eigenen Lebens. Zwanzig Jahre lang seid ihr beide dann für das Wohl und Wehe und die Entwicklung eines euch anvertrauten Menschen verantwortlich (oder eben nicht).

Liebe ist nicht nur Schmusen, Knutschen, Petting Sex, sondern das Fundament einer Familie. Je stabiler ein Fundament, desto sicherer steht das Gebäude darauf. Liebe ist der Kitt, der ein Paar zusammenschweißt. Jetzt seid ihr jung, besucht vielleicht noch die Schule oder seid in der Ausbildung, lebt vielleicht noch bei den Eltern. Weil eine Schwangerschaft möglich werden kann, müsst ihr euch folgende Fragen vorher ganz ernsthaft stellen:

Hält eure Liebe auch sehr große Belastung aus?
Könnt ihr euch gut vorstellen, einen gemeinsamen Haushalt zu unterhalten? Wäre er der ideale Vater für ein Kind, sie die ideale Ehefrau und Mutter? Seid ihr beide schon erwachsen genug für die Verantwortung für ein Kind? Was wollt ihr wirklich für euer Leben?

Wenn ihr beide euch wirklich liebt, ihr euch ganz sicher vorstellen könnt jetzt zu heiraten und gemeinsam ein oder mehrere Kinder aufzuziehen, dann ist der richtige Zeitpunkt da.

Ihr seht aber, mit "eine Münze werfen" oder einer "Meinungsumfrage im Internet" ist es bei einer so wichtigen Lebensentscheidung nicht getan. Ihr müsst alle Punkte selbst abwägen - und tut es nicht nur, weil ihr unbedingt möchtet, damit der andere nicht sauer wird, oder damit ihr zusammen bleibt.

Wägt also gründlich ab - Bleibt vielleicht bei Petting und Co. Werft euch nicht weg, denn so eilig habt ihr es doch nicht!

Hält eure Liebe auch sehr große Belastung aus?
Könnt ihr euch gut vorstellen, einen gemeinsamen Haushalt zu unterhalten? Wäre er der ideale Vater für ein Kind, sie die ideale Ehefrau und Mutter? Seid ihr beide schon erwachsen genug für die Verantwortung für ein Kind? Was wollt ihr wirklich für euer Leben?

Wenn ihr beide euch wirklich liebt, ihr euch ganz sicher vorstellen könnt jetzt zu heiraten und gemeinsam ein oder mehrere Kinder aufzuziehen, dann ist der richtige Zeitpunkt da. 

Übertreibst du es nicht ein kleines bisschen ? Immerhin sind sie keine Kinder mehr. @huffy wenn du dich bei ihm total wohl fühlst und es für dich in erster Linie nicht um die große Liebe gehen muss, sondern das halt die Chemie stimmt (auch sexuell), dann spricht absolut nichts dagegen. ;) Wenn du dir allerdings noch unsicher bist, dann würde ich noch warten.

0
@grandpied

Das kann man so und so sehen. Will man mit 18 studieren, sollte man sich solche Fragen schon stellen, nicht war?

0

wenns passt wieso nicht.... ;)) aber möchtest du eine beziehung mit ihm eigehen? oder möchtest du einfach nur dass er dich entjunfert, und tschüss...???

Bezehung nicht, weil ich bald ins Ausland gehe, aber ich fühl irgendwie, dass es passt und ich würds auch gern mit ihm ausprobieren und eher beim Freundschaftlichen lassen.

0
@Huffy

dann machs doch einfach, ich meine wenn du dir sicher bist und ihr euch gut versteht.. ist ja nicht schlimm.. :))

0

Affäre zurückerobern?

Hallo ihr süßen!

ich brauch dringend euren Rat. Mein Ex hat mich mit mehreren vertrauen betrogen. Nach der Trennung hab ich ihm wieder verziehen und er hat mich schön warm gehalten, er wollte nichts festes. Ich hatte nebenher auch jemanden der alles für mich gemacht hätte und trotzdem kam ich von meinem Ex nicht los. Er dachte übrigens dass ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex habe, das war echt blöd von mir. Wie es so kommen musste ist das natürlich aufgeflogen und der Kerl ist fertig mit mir, will nicht mal mehr mit mir reden. Und ich will und hab auch keinen Kontakt mehr zu meinem Ex! Ich hab das Gefühl ich will den anderen zurück. Aber will ich das wirklich oder will ich nur nicht alleine sein?

Ich hab es nun geschafft dass er sich die Tage mit mir trifft allerdings nicht ganz ohne Grund. Er will aber über das Thema nicht mit mir reden. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal?

Es ist mehr oder weniger einfach .. oder auch nicht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,

Also, ich habe mit meiner Freundin schon sehr viel darüber gesprochen aber ich möchte auch nochmal die Erfahrungen von anderen hören.

Naja, also wir möchten Sex haben, das erste Mal für uns beide und ganz simpel gesagt habe ich einfach sehr Angst ihr weh zu tun.

Es läuft auch darauf hinaus, dass ich sicher kein Spaß habe und es nicht wirklich schön finde wenn sie es nur für mich tut...

Sie meinte dass sie es auch möchte, aber ich habe viel gelesen und dass es der Frau sehr weh tuhe und sie beim ersten Mal nicht wirklich "Spaß" dabei hat, ich habe einfach Angst ihr weh zu tun und sie irgendwie enttäuscht zu lassen, wenn sie sich das erste mal schön vorstellt wie ich.

Sie meinte auch dass es ganz normal sei das es wehtut, das weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ob Frauen bei den ersten Malen, wirklich gar keine "Lust" oder "Spaß" empfinden.

...zur Frage

Warum merken es manche Leute nicht wenn man sie verarscht?

Guten Abend,

Wir haben in unserer Abteilung einen Kollegen, der vom Charakter her sehr ruhig und nicht schlagfertig ist.

Wir machen deswegen mit ihm öfters Scherze (nur zum Spaß, wie es unter Kollegen üblich ist, da wir uns auch manchmal gegenseitig verarschen). Uns ist jedoch aufgefallen das er keine Konter macht und er nie weiß was antworten wenn wir folgende Späße machen:

Er glaubt uns fast alles was wir ihm erzählen.

Wir fragen ihn manchmal ob er sich gerne besauft oder kifft.

Wir fragen ihn ob er noch Jungfrau ist (Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre) und ob er eine Freundin hat.

Wir sagen ihm er soll doch mal einen Witz erzählen.

Natürlich wollen wir ihn nicht beleidigen oder mobben, jedoch ist das einfach eine Art von uns die bei uns in der Abteilung herrscht. Wir necken uns oft gegenseitig mit solchen Sachen.

Meine Frage ist nun, ob er überhaupt weiß das wir ihn verarschen, da er immer sehr ernste Antworten auf diese Fragen gibt und immer wahrheitsgemäß antwortet (ohne Ironie).

Wenn ja warum lässt er sich so leicht verarschen?

...zur Frage

Wie beim ersten Mal verhalten, auf ihn konzentrieren oder auf mich selbst?

Ich und mein Freund wollen bald das erste Mal Sex haben (ich noch Jungfrau, er nicht mehr). Aber ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll. Also ich meine, soll ich mich auf ihn konzentrieren, damit es ihm möglichst viel Spaß macht? Oder soll ich mehr an mich selbst denken? Und eben darauf achten, dass es mir Spaß macht

...zur Frage

Freund bekommt fast einen Ständer?

Hallo :)

Ich habe einen besten(!) Freund,den ich sehr lieb habe.Wir vertrauen uns auch gegenseitig sehr.Wir sind beide jugendliche(15)

Vor ein paar Tagen hat dieser Freund(und noch ein paar andere) bei mir übernachtet. Am nächsten Tag war auch noch alles gut,wir haben dann auch iw yt Videos auf dem Handy geschaut.

Wir haben uns alle so ein wenig zusammengequetscht,damit jeder etwas sehen kann.Ich habe mich dann iw mit dem kopf(bzw. Hand unter den kopf) auf den Unterbauch(kann man das so nennen:D?) meines BF gelegt.Mit der Zeit bin ich eher unbewusst ein Stückchen weiter runter gerutscht und lag zwischen seinen Beinen ;O.

Ich dachte mir nichts dabei (es war immerhin bequem),als ich iw gespürt habe,dass unter meiner Hand etwas härter wird.:D

Allerdings ist nichts gewachsen(auch keine sichtbare Beule in der Jogginghose) und ich lag einfach weiter da und hab mit Videos geschaut.

Iw sind dann alle nach Hause/wurden abgeholt.Dann hab ich eine Nachricht von meinem BF bekommen.Er hat mir gebeichtet,dass er es ziemlich schön fand,als ich auf ihm lag und dass er auch fast(!) einen Ständer bekommen hätte .

Nun zu meinen Fragen:

War das was ich gespürt habe in seiner Hose ein Anfang/Beginn eines Ständers?Oder warum wurde er härter,ist aber nicht wirklich gewachsen?Klärt mich bitte auf:D

Warum hätte er überhaupt einen Ständer von sowas bekommen?Ich meine wir haben ja nichts gemacht,ich lag ganz normal und relativ ruhig auf ihn drauf?Wie kann ihn das angemacht haben?Ich meine es ist doch echt eine total normale (und gar nicht perverse) Situation gewesen...

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären:) Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Morddrohung und Gegenanzeige ..

Hallo Leute... habe am 5. Aussage gegen einem Kerl der mir gedroht hat wegen seiner damaligen Ex freundin ... so ... heute schrieb se mir das sie mich angeblich wegen sexuelle blaaa anzeigen will weil ich einmal aus SPASS frage ob sie mot mir schlafen wollen wuerde mehr nicht ... ehm .... wird die sich durchsetzten ? Wenn ja welche konsiquensen werde ich tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?