Erstes Mal ohne Blut und Schmerzen gehabt. Es hat mir sogar gefallen. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Nicknamee :-)

Glückwunsch! Da hattest du wohl ein perfektes erstes Mal, von dem viele Menschen träumen :-) Das erste Mal muss nicht zwangsläufig immer mit Blut und Schmerzen zusammenhängen.

Dass es bei dir nicht geblutet hat, kann mehrere Ursachen haben. Es wäre zum Beispiel möglich, dass dein Jungfernhäutchen bereits vor deinem ersten Mal schon eingerissen war oder das Hautfältchen einfach so dünn war, dass du es gar nicht gespürt hast, als dein Freund in dich eingedrungen ist. In einigen wenigen Fällen, haben manche Frauen sogar auch gar kein richtiges Jungfernhäutchen. Das kommt auch schon einmal vor und ist nicht unnormal.

Umso schöner ist es doch zu hören, dass dir dein erstes Mal gefallen hat und du dies positiv in Erinnerung behalten kannst. Und wie du siehst, kannst du dadurch euren Sex schon richtig genießen. Also alles bestens gelaufen bei dir :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehörst du zu den Glücklichen, die alles richtig gemacht haben. Gratulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, klar kann das vorkommen, das ist sogar der Idealfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von typ zu typ anders. Das bedeutet nichts mach dir keine Sorgen. Manche Frauen bluten garnicht und haben auch keine Schmerzen aber manche hingegen Bluten sofort danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall schön und erfreulich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schön! Und sollte so sein.

Gibt halt auch ein paar schlechte Erfahrungen aber du hattest eine schöne freu dich!

Also kein Problem es ist gut und dann noch viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?