Erstes Mal ohne Blut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon längst gerissen sein. Beim radeln, beim Sport oder es war gar nicht erst da. Gibts alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
29.11.2015, 15:39

Dankeschön!:))

0

Es muss nicht sein, dass sie beim ersten Mal blutet. Bei manchen Frauen ist das längst schon gerissen (durch Sport zum Beispiel) ohne, dass sie es gemerkt haben oder war von Anfang an gar nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht bluten. Aber da es wehgetan hat, ist es wohl gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
29.11.2015, 15:40

Ach so:) Danke:))

0
Kommentar von txqzyboy
29.11.2015, 15:40

kein ding wa^^

0
Kommentar von LisaLieschen
29.11.2015, 16:09

Das erste Mal tut auch so weh.. Da ist ein Fremdkörper drin und ein so großer der vorher noch nie darin war... Das ist ungewohnt und kann auch ohne das Jungfernhäutchen anfangs stark weh tun. Die Scheide ist dehnbar aber warum glaubst du haben Frauen bei der Geburt solche Schmerzen?

0
Kommentar von SmartQuest
30.11.2015, 07:33

Das ist logisch;)

0

Was möchtest Du wissen?