Erstes Mal nur wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht es wenn eure eltern nich da sind und benutz auf jeden fall ein kondom oder geht in ein wald

Hallo HuberK, 

das ist wohl eines der größten Probleme vieler Jugendlicher, die eine erste feste Freundin haben und da muss man eben durch zu sagen, dass man bei seinem Freund übernachten möchte. 

Ich würde lieber gerne wissen, wie es bei euch mit dem Wissen über Verhütung ausschaut. 

Am besten Hallt ein Kondom benutzen und sie eien Pille

0
@HuberK

Wie du ein Kondom benutzt weißt du auch? Schon mal eins ausprobiert? 

Deine Freundin hat schon die Pille und weiß auch, wie sie die anzuwenden hat? 

Lest euch beide bitte davor die Packungsbeilagen des Kondoms und der Pille durch und wenn ihr fragen habt, dann klärt es entweder mit euren Eltern (ja, ich weiß, für viele unvorstellbar. Bei mir war es möglich) oder in der Apotheke oder beim Arzt ab. 

0

Wartet auf den Sommer!

Was möchtest Du wissen?