Erstes Mal noch warten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ganz ehrlich, ich halte dich nicht für dumm, aber wenn ich deine Frage so lese, denke ich im ersten Moment auch, komm doch vorbei!
Bist du es dir denn selbst nicht wert, dich für den richtigen aufzuheben? Das erste Mal sollte dich richtig mitnehmen und nicht von jemanden kommen, der dich wie eine H... dafür bezahlen möchte? Bist doch ne Frau und möchtest vielleicht auch als Hrau geehrt werden?
Ich versteh, dass du erregt bist, Sommergefühle halt, 😍😋 Aber da gibt's doch erstmal andere mittel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterFreak007
31.05.2016, 21:53

Da hast du schon recht! So hab ich das eigentlich noch nicht gesehen - mich für den richtigen aufheben! Danke für deine Antwort

0
Kommentar von PersiaPrince
01.06.2016, 08:28

Jeder Zeit!!!

0
10.06.2016, 00:31

Und, bist du auf sein Angebot eingegangen?

0
27.07.2016, 19:32

Wie echt? War dein erstesmal also ohne Liebe????

0
05.10.2016, 21:20

Von Herzen alles Gute! Mögen wir die bösen Blicke fern und das Glück ganz nah sein!

0

Ich find das erste Mal mit einem Partner oder Partnerin gar nicht das schönste. Man muss ja gegenseitig erst mal die Körper erforschen, damit man rausfindet, wo und auf welche Bewegungen die/der andere besonders gut reagiert, was sie/ihn antörnt und was sie/ihn abtörnt. Man lernt dazu wie man sich gegenseitig die Lust steigern kann. Meiner Erfahrung nach ist es beim 3./4./5. Mal noch viel intensiver als beim ersten Mal. Bei einem One-Night-Stand hast Du keine Chance bei einem 2., 3. 4. Date das Lusterlebnis noch zu intensivieren.

Gutes Angebot? ^^ Was ist das, n Bazar? 

Such dir lieber einen der dich verführt und weiß was er will. Einer der schnell auf NUR casuel Sex aus ist, bleibt meistens eh nicht lange. Außerdem mit 18 Jungfrau. Sei froh. Kannst einem Mann etwas schenken was nicht jede Frau kann.

Das Erste Mal ist etwas ganz besonderes, warte auf jeden Fall auf den richtigen!

Auch wenn es lange dauert, es lohnt sich zu warten!

Vor allem ist es peinlich bzw. eher komisch später irgendjemandem zu erzählen das man das erste Mal mit einem gemacht hat den man nicht mal richtig geliebt hat!

Kommentar von WaterFreak007
31.05.2016, 20:16

Aber ist es dann nicht später mal total peinlich für mich, wenn ich null Erfahrungen hab und mein Partner dann schon? - Ich mein mit 18 haben's doch die meisten Männer schon hinter sich.. :/

0

Du wirst es höchstwahrscheinlich bereuen im Nachhinein wenn du ihn nicht liebst sondern es nur so machst...
Such dir lieber ein paar Spielzeuge aus und beschäftige Dich intensiver mit dir. Ist nicht das eine aber auch schön ;-)

ich würde an deiner stelle nie im leben die jungfräuligkeit bei einem one night stand verlieren wollen. warte lieber auf den richtigen.

Klar das ist dein erstesmal wo es etwas besonderes sein soll, doch stecke nicht soviel Erwartung wie es ist oder sein könnte. Damals waren wir 15J. es gab keine Videos und Internet, uerfahren machten wir es nach dem Petting. Ziemlich hilflos und unerfahren ging es ab.  Ob sich das lohnt auf etwas besonderes noch zu warten ?  Die Zeit ist heut zu Taage so schnell lebig..

Du solltest dein erstes Mal mit jemand haben, den du liebst und dem du vertraust und nicht mit irgend jemand, der nur "nett" ist und es dir somit ab-erledigt

Nein, wäre mein erstes Mal nicht wert, man sollte es genießen denn das Gefühl bekommst du nie wieder. 

Nein?! Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19 und es hat sich vollkommen gelohnt zu warten.

Ich bin männlich, 24 J.

Ich leide genauso darunter, habe keine Erfarungen, noch nie Sex gehabt, da die keine passende Gelegenheit gekommen ist :(

Ich versteh dich :-(

Für das 1. Mal sollte man keine Bezahlung oder Angebote von jemanden annehmen, den man nicht liebt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Ich kann dir nur davon abraten da es für Frauen mehr als ein rein und raus ist und du mit Sicherheit keinen Spaß haben wirst...

Machs nicht, du wirst es bereuen.

* von einem sehr guten Kumpel

Was möchtest Du wissen?