Erstes Mal, nicht gut genug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

Du solltest unbedingt ehrlich mit ihm sein. Es ist ja nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Die meisten haben Bammel vor dem ersten Mal, das ist normal und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Aber nur er kann dir auch diese Angst nehmen. Wenn er Bescheid weiß, wird er auch anders mit der Situation umgehen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm offen darüber reden, ist am anfang aber normal das man unsicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sini97
15.12.2015, 22:11

Soll ich ihm sagen, dass ich Jungfrau bin?

0
Kommentar von sini97
15.12.2015, 22:19

Ich denke immer, dass die meisten Jungs dann abgeschreckt werden, weil sie das 'entjungfern' nicht übernehmen wollen :D

0

Wenn man sich liebt wird es nicht peinlich. 

Ist nicht schlimm Jungfrau zu sein und es ist ja dennoch alles dann an Dir ,etwas vorsichtig muss er sein und gegenseitig Rücksicht nehmen ,dann klappt es , Du darfst sowas nicht denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übung macht den meister also immer weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon hatte dann lass dich einfach von ihm führen und lass dich fallen genieße es dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ich bin ein 15 jähriger Junge und habe auch Angst mein erstes Mal zu viel falsch zu machen, diese Angst/Sorge haben aber denk ich fast alle.

Aber im moment sieht es bei mir noch so aus als ob ich noch ne Weile auf meine Premiere warten muss...😢

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sini97
15.12.2015, 22:17

Bin weiblich und 18, mach dir nix draus :D

0

Das ist doch ganz normal wenn man unerfahren ist.:) Jeder macht sich doch da nen Kopf und peinlich muss dir nichts sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?