Erstes mal nackt?

5 Antworten

Zwei Wochen nachdem wir zusammengekommen sind und zum ersten Mal Sex hatten. Ich bin vier Jahre älter als Sie und war in Sachen Beziehungen etwas erfahrener als sie. Sie war daher etwas schüchtern wie ich auf ihren Körper reagieren würde (vor allem nach einer schlechten Erfahrung mit ihrem Ex). Ich habe ihr aber klar gemacht dass sie nicht schüchtern sein braucht da sie einen wunderschönen Körper hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen

Als wir zum ersten Mal Sex hatten (da waren wir aber noch nicht zusammen).

Ihn zu sehen war erregend und schön - er war und ist für mich sexy und attraktiv.

Andererseits war ich unsicher, wie er meinen Körper findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Bei unserem ersten Mal, am Abend als wir zusammengekommen sind. Es war sehr aufregend

Wir sahen uns das erste mal nackt als wir uns zum Sex gegenseitig ausgezogen haben. Ich war sehr aufgeregt auf der einen Seite weil ich Angst hatte was er zu meinem Körper sagen würde. Auf der anderen Seite war es sehr erregend.

Das war ungefähr mit 17 als es zum Sex kam. Es ist von Vorteil sich dabei ausziehen.