Erstes mal mit WhatsApp - Bekanntschaft?

2 Antworten

Ich kenne ja eure genaue Situation nicht, da ich auch nicht weiß was ihr miteinander schreibt und ob er dir echt und sympathisch wirkt, aber erstmal die Frage ,für wie lange Du nach Bayern fährst....habt ihr da auch vorher noch Zeit was zu unternehmen oder geht es direkt ins bett etc. ... an deiner Stelle würde ich (falls er dich nochmal darauf anspricht ) sagen, dass du ihn erst nochmal persönlich kennen lernen möchtest und sich das dann ja entwickeln kann und noch nicht was genaueres abmachen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Liebe Grüße. Turtel123456 (möchtest du wirklich eine Fernbeziehung?)

lernt Euch doch erst einmal richtig im realen Leben kennen und denkt dann erst über Sex nach! ... es kann auch sein, dass - obschon Ihr Euch beim Skypen so gut versteht - die Chemie real dann trotzdem nicht stimmt ... einfach weil Du ihn erst dann als ganzen Menschen kennenlernst!

Und mal so generell zu "gleich-beim-ersten-Mal-in-die-Kiste-springen" ... macht langfristig nicht immer nen guten Eindruck, wenn man so schnell zu haben ist. ;-)

5

Ja klar natürlich wollen wir uns kennenlernen :D und ja stimmt du hast schon recht. Wir haben darüber schon gesprochen ob wir uns wirklich verstehen wenn wir uns im realen leben sehen würden

0

Wie mit einem jungen in kontakt bleiben

Hey, also es gibt da so einen jungen den ich auf dem schulurlaub kennen gelernt habe, jz haben wir auf whatsapp eine gruppe erstellt wo er auch drinnen ist, am anfang war es witzig in der Gruppe aber jz ist es nur noch mehr langweilig. Außerdem hat er nie öfter in die Gruppe geschrieben. Er hatte auch vor kurzem Geburtstag, da hab ich ihm gratuliert und er hat mit einem danke geantwortet. Ich trau mich aber nicht ihn weiter anzuschreiben, er hat auch auf den social media seiten erwähnt das er ein mädchen aus meiner schule hübsch findet, die aber nicht ich bin weil er ihren namen schon gesagt hat. Aber es kommt mir vor als ob er nicht so der typ ist der an mädchen interessiert ist, weil er irgendwie eher an fußball usw interessiert ist. Am anfang haben wir in der Gruppe auch gemeinsam geschrieben und haben zusammen zum spaß meine freundin verarscht. Sollte ich mich trauen und ihn anschreiben oder es lieber lassen?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Wenn ich bei Whatsapp jemdanden aus einer Gruppe entferne, kann er dann noch lesen, was in der Gruppe geschrieben wird?

...zur Frage

Aus der whatsapp gruppe entfernt

Hallo, ich habe eine whatsapp gruppe erstellt. Dann habe ich meinen account gelöscht und wurde so aus der gruppe entfernt. Wie komm ich jetzt wieder in die gruppe rein oder wer kann mich hinzufügen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?