Erstes mal mit Periode

7 Antworten

ich hatte mein 1. mal auch mit meinem freund als ich meine tage hatte, hat uns beide nicht gestört und ich glaub des macht keinen unterschied ob man Seine tage hat oder nicht. so lange du es willst und bereit dazu bist, würde ich mir keine gedanken machen. wenn es dich aber stört dann wartet lieber noch ein bisschen, ich bin sicher wenn dein freund dich liebt versteht er das und sex ist auch nicht alles! lg!:))

Also ich würde mein erstes mal nicht unbedingt haben wollen während meiner Tage, es kann aber schon sein, dass es dadurch mehr schmerzt bei mir ist es nämlich so, dass während meiner Tage unten wie wund ist ein bisschen und brennt aber musst du wissen

3

Danke für die Antwort, ich denke wir probieren es einfach und wenn es nicht gut klappt, dann hören wir auf :)

0

Warum sollte es mehr weh tun? Seht einfach zu, dass das Blut nicht aufs Bett oder so kommt und ansonsten ist das kein Problem. Ist nur die Frage, wie erotisch das wird mit dem Hintergedanken "wir müssen heute, weil wir sonst wieder keine Zeit/Gelegenheit haben".

Kann ich während meiner Periode mit meinem Freund schlafen?

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich noch im Urlaub. Am Samstag komme ich aber wieder nach Hause zurück, pünktlich zum Geburtstag von meinem Freund! ;)

Da wir uns echt lange nicht mehr gesehen haben, ist es klar, dass wir uns beide wieder intensiver spüren wollen. :P

Doch... Ich befürchte, dass ich ausgerechnet meine Periode bekomme, wenn ich zurück bin.

Kann ich trotzdem mit ihm schlafen? Das kommt mir irgendwie sehr eklig vor...

Meine Periode verschieben (mit der Pille oder so) kann ich leider nicht, da ich die Pille noch nicht nehme...

Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten??!

Danke im Voraus! :))

TremibilGirl

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn er mit mir schlafen will?

Hallo,

Ich habe ein Problem...

Denn ich schlafe heute NAcht mit einem Jungen, aber ich habe meine Periode bekommen.

Was soll ich machen, wenn wir eventuell unser erstes mal heute hätten?

Oder wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen...?

Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Nach dem ersten mal keine Periode - normal?

hallo, ich bin 17 Jahre und hatte am Wochenende mein erstes mal mit meinen Freund! Natürlich haben wir mit Kondom verhütet und ich nehme die Pille! Ich hab zwar gehört, dass sich die Periode nach dem ersten mal um ein paar Tage verschieben kann. Stimmt das? Ich habe ziemliche Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ja meine Tage seit einem Tag fällig ist

...zur Frage

Beim ersten Mal nur mit Kondom verhüten?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir folgen. es ist so... morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und müsste die Pille dann eigentlich auch direkt bekommen. Meine Tage hab ich Sonntag bekommen und die dürften bis morgen ca noch dauern. und am wochenende hab ich sturmfrei und mein freund wird bei mir schlafen.. wir wollen so unbedingt unser erstes mal haben.. wir machen seit längerer Zeit petting und jetzt wollen wir beide mehr.. doch ich habe gehört, die pille sei nur sofort sicher wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt.. aber das dauert ja noch einen Monat ... und es ist wirklich richtig selten dass wir eine Gelegenheit dazu hätten.. ich würde so gern dieses WE mit ihm schlafen aber ich habe etwas Angst ob das Kondom ausreicht... man hört ja immer so viel, dass es reißen und abrutschen kann und so, auch wenn ich das mit meinem 'laienverständnis' für unwahrscheinlich halte? wir sind beide gesund, es bleibt nur die Angst um eine Schwangerschaft :/

vielen dank für antworten :)

...zur Frage

Erstes Mal während Eltern da sind?

Mein Freund und ich beide 14jahre alt möchten bald miteinander schlafen. Wir sind seit 3 Monaten fast 4 zusammen und verstehen uns wirklich super und kennen uns auch sehr gut.. Jedenfalls kommt er bald zu mir und da wäre die Gelegenheit, nur meine Eltern sind Zuhause , ich habe einen Schlüssel aber habe halt trotzdem etwas bedenken an der Sache.. Hat jemand Tipps wie ich sie überreden kann dass er kommen darf wenn ich allein bin?? Danke im Vorraus ;) (Sie kennen ihn, er war schon mehrfach bei mir)

...zur Frage

Erstes Mal vor der ersten Periode? Mit 14?

Hallo☺️
Ich bin 14 und hatte meine Periode noch nie (sei ca. halbem Jahr aber Weißfluss). Mein 15. Geburtstag ist noch ziemlich weit weg und mein Freund (15) wird davor noch 16. Im Moment möchte ich noch nicht mit ihm Geschelchtsverkehr haben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht mehr soo lange dauern wird... Findet ihr das zu früh (auch wenn ich mich dazu bereit fühle mit 14 mein erstes Mal zu haben) bzw. gibt es da Probleme wenn ich mein erstes Mal Sex vor meiner ersten Periode habe?🙊
Vielen Dank für die Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?