Erstes mal mit Periode

7 Antworten

ich hatte mein 1. mal auch mit meinem freund als ich meine tage hatte, hat uns beide nicht gestört und ich glaub des macht keinen unterschied ob man Seine tage hat oder nicht. so lange du es willst und bereit dazu bist, würde ich mir keine gedanken machen. wenn es dich aber stört dann wartet lieber noch ein bisschen, ich bin sicher wenn dein freund dich liebt versteht er das und sex ist auch nicht alles! lg!:))

Also ich würde mein erstes mal nicht unbedingt haben wollen während meiner Tage, es kann aber schon sein, dass es dadurch mehr schmerzt bei mir ist es nämlich so, dass während meiner Tage unten wie wund ist ein bisschen und brennt aber musst du wissen

Danke für die Antwort, ich denke wir probieren es einfach und wenn es nicht gut klappt, dann hören wir auf :)

0

Warum sollte es mehr weh tun? Seht einfach zu, dass das Blut nicht aufs Bett oder so kommt und ansonsten ist das kein Problem. Ist nur die Frage, wie erotisch das wird mit dem Hintergedanken "wir müssen heute, weil wir sonst wieder keine Zeit/Gelegenheit haben".

Periode ausfallen lassen bzw auf den nächten Monat verschieben?

Ich nehme seit etwa 2 Jahren die Asumate 20. Ich bekomme eigentlich in 2 Wochen meine Periode bzw Abbruchblutung, in dieser Woche bin ich zum ersten mal bei meinem Freund und möchte deshalb gerne die Blutung um einen Monat verschieben und diesen keine haben. Ist das eine gute Idee oder weniger? Bin dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

Mein erstes mal. Blutung trotz pille?

Ich hab zum ersten mal mit mein Freund geschlafen. Es war auch für mich das erste mal. Die Pille nehme ich seit Jahren regelmäßig ein und setzte sie auch nicht ab weil ich Medikamente nehme und der arzt mir das so verordnet hat. Ich hatte seither auch nicht mehr meine Periode. Aber seit ich mit ihn geschlafen hab blute ich leicht und hab unterleibschmerzen. Es ist so ne komische leichte schmierblutung. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bff will Sex hat aber noch keine Tage! Wie soll das gehen?

Hallo meine baff will mit ihrem freund schlafen aber hat noch keine Periode! Kann sie schwanger werden (denn sie will ohne Kondom mit ihm schlafen)? Und tut dass dann nicht weh wenn man die Tage noch nicht hat?? Bitte helft mir dann kann ich mit ihr reden und sie umstimmen

...zur Frage

Nach dem ersten mal keine Periode - normal?

hallo, ich bin 17 Jahre und hatte am Wochenende mein erstes mal mit meinen Freund! Natürlich haben wir mit Kondom verhütet und ich nehme die Pille! Ich hab zwar gehört, dass sich die Periode nach dem ersten mal um ein paar Tage verschieben kann. Stimmt das? Ich habe ziemliche Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ja meine Tage seit einem Tag fällig ist

...zur Frage

Beim ersten Mal nur mit Kondom verhüten?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir folgen. es ist so... morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und müsste die Pille dann eigentlich auch direkt bekommen. Meine Tage hab ich Sonntag bekommen und die dürften bis morgen ca noch dauern. und am wochenende hab ich sturmfrei und mein freund wird bei mir schlafen.. wir wollen so unbedingt unser erstes mal haben.. wir machen seit längerer Zeit petting und jetzt wollen wir beide mehr.. doch ich habe gehört, die pille sei nur sofort sicher wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt.. aber das dauert ja noch einen Monat ... und es ist wirklich richtig selten dass wir eine Gelegenheit dazu hätten.. ich würde so gern dieses WE mit ihm schlafen aber ich habe etwas Angst ob das Kondom ausreicht... man hört ja immer so viel, dass es reißen und abrutschen kann und so, auch wenn ich das mit meinem 'laienverständnis' für unwahrscheinlich halte? wir sind beide gesund, es bleibt nur die Angst um eine Schwangerschaft :/

vielen dank für antworten :)

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Perdiode danach?

Also ich hatte am 03.04. mein erstes Mal ungeschützt aber er ist nicht abgespritzt. Das letzte mal hatte ich am 07.04 ungeschützt aber er ist genau so nicht abgespritzt. Am 13.04 hab ich dann meine Periode bekommen und seit dem hatte ich kein GV und mein Eisprung war am 23.04. Jetzt stehen eigentlich meine Tage an nach einem Monat aber sie kommen nicht. Kann das was heißen ? Ich fühle mich auch ganz normal in dmeine Brust ist auch nicht angeschwollen oder sie tut auch nicht weh. Keine Übelkeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?